HiFi Ford Sportka 2003

Diskutiere HiFi Ford Sportka 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche ein schönes und gutes Radio für mein Sportka. Als Blende hätte ich diese gefunden:...

1. #1 LordNikon, 11.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    Hallo,
    ich suche ein schönes und gutes Radio für mein Sportka.
    Als Blende hätte ich diese gefunden:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/371587/AR-EINBAUBLENDE-FORD-KA
    Passt die?

Das Radio sollte USB, vielleicht auch SD ünstersützen, MP3 abspielen können, gut aussehen (Beleuchtet) und bis 150-170€ kosten. Groß auf andere komponenten wie endstufen etc. braucht ihr nicht schauen, ist nichts verbaut. also nur der standart sound drin.

wie schwer oder einfach ist der tausch?

2. #2 LordNikon, 11.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    keine ideen?
    schade

3. #3 MArtin.Ford.Focus, 11.09.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Der Tausch ist normal einfach, da die Stromkabel mit Adaptern angekoppelt werden.

Wenn du SD-Card willst, dann schau bei Pioneer ! Ansonsten sind m.Erf. eigentlich alle Radiomarken wie Kenwood, Alpine, jvc usw. gut

4. #4 LordNikon, 11.09.2010
    LordNikon

LordNikon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    was für adapter braucht man da?
    habt ihr eine favorisierte radiomarke oder ein gutes modell, was in frage kommt?
    brauche ich spezielles werkzeug?

Thema:

HiFi Ford Sportka 2003

Die Seite wird geladen...

HiFi Ford Sportka 2003 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...