HiFi Ford Sportka 2003

Diskutiere HiFi Ford Sportka 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche ein schönes und gutes Radio für mein Sportka. Als Blende hätte ich diese gefunden:...

  1. #1 LordNikon, 11.09.2010
    LordNikon

    LordNikon Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    Hallo,
    ich suche ein schönes und gutes Radio für mein Sportka.
    Als Blende hätte ich diese gefunden:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/371587/AR-EINBAUBLENDE-FORD-KA
    Passt die?

    Das Radio sollte USB, vielleicht auch SD ünstersützen, MP3 abspielen können, gut aussehen (Beleuchtet) und bis 150-170€ kosten. Groß auf andere komponenten wie endstufen etc. braucht ihr nicht schauen, ist nichts verbaut. also nur der standart sound drin.

    wie schwer oder einfach ist der tausch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNikon, 11.09.2010
    LordNikon

    LordNikon Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    keine ideen?
    schade
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 11.09.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Der Tausch ist normal einfach, da die Stromkabel mit Adaptern angekoppelt werden.

    Wenn du SD-Card willst, dann schau bei Pioneer ! Ansonsten sind m.Erf. eigentlich alle Radiomarken wie Kenwood, Alpine, jvc usw. gut
     
  5. #4 LordNikon, 11.09.2010
    LordNikon

    LordNikon Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sportka 2003
    was für adapter braucht man da?
    habt ihr eine favorisierte radiomarke oder ein gutes modell, was in frage kommt?
    brauche ich spezielles werkzeug?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi Ford Sportka 2003

Die Seite wird geladen...

HiFi Ford Sportka 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...