HiFi im Cabrio....Was Geht??

Diskutiere HiFi im Cabrio....Was Geht?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, Fahre nen MK6 Cabrio. Und nach unzähligen probierereien mit kofferraumausbauten und so weiter, die mich net wirklich überzeugt haben,...

  1. #1 xXChillionär-JXx, 02.09.2007
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Hi Leute, Fahre nen MK6 Cabrio. Und nach unzähligen probierereien mit kofferraumausbauten und so weiter, die mich net wirklich überzeugt haben, brauch ich jetzt mal n bissl tipps und ratschläge wie ma es noch machen kann dass im cabrio trotzdem n ordentlicher bass rauskommt.

    Freu mich über Tipps und vll auch das ein oder andere bild.

    GreetzZ:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 03.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei abgetrenntem K-Raum hilft zumeist nur ein Bandpass als Gehäuselösung der durch "Löcher" in den Innenraum atmen kann.
     
  4. #3 xXChillionär-JXx, 03.09.2007
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    aha, und was heißt des jetzt auf deutsch :gruebel: ??????
     
  5. #4 calli-666, 03.09.2007
    calli-666

    calli-666 Guest

    Das wird heissen das du dir ne gescheite Bandpasskiste zulegen solltest und diese in den Innenraum "abstrahlen " lässt....zb. indem du die Durchreiche / Rückbank umklappst.
    Dafür hast du ja im Kofferraum nen Zughebel , und da ja nur der Mittelteil der Rücksitze umgeklappt wird siehts auch keiner.......
     
  6. #5 Christian, 03.09.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
Thema:

HiFi im Cabrio....Was Geht??

Die Seite wird geladen...

HiFi im Cabrio....Was Geht?? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...