hifi im car

Diskutiere hifi im car im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin moin...kann mir jemand sagen, bzw erklären wir ihr das stromkabel und das audiokabel in den kofferraum bekommen habt? ich finde einfach...

  1. #1 der keLLner, 14.02.2007
    der keLLner

    der keLLner Guest

    moin moin...kann mir jemand sagen, bzw erklären wir ihr das stromkabel und das audiokabel in den kofferraum bekommen habt?
    ich finde einfach keinen kabelweg...und ich wollte schon ganz gerne das man die kabel nicht sehen kann^^
    vielen dank für die antwort
    mfg basti
     
  2. #2 Agamemnon, 14.02.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Stromkabel links unter dem Teppich, Audiokabel rechts.

    Wenn du die Türdichtung rausmachst, kannst du den Teppich nach oben ziehen.
     
Thema:

hifi im car

Die Seite wird geladen...

hifi im car - Ähnliche Themen

  1. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Biete Vollständiges Car-Audio Equipment

    Vollständiges Car-Audio Equipment: Hallo Community, leider muss ich mich mit einem weinenden Auge von meinem Hobby trennen und verkaufe daher mein vollständiges Equipment. Alle...
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....