hifi im car

Diskutiere hifi im car im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; moin moin...kann mir jemand sagen, bzw erklären wir ihr das stromkabel und das audiokabel in den kofferraum bekommen habt? ich finde einfach...

1. #1 der keLLner, 14.02.2007
    der keLLner

der keLLner Guest

moin moin...kann mir jemand sagen, bzw erklären wir ihr das stromkabel und das audiokabel in den kofferraum bekommen habt?
    ich finde einfach keinen kabelweg...und ich wollte schon ganz gerne das man die kabel nicht sehen kann^^
    vielen dank für die antwort
    mfg basti

2. #2 Agamemnon, 14.02.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Stromkabel links unter dem Teppich, Audiokabel rechts.

Wenn du die Türdichtung rausmachst, kannst du den Teppich nach oben ziehen.

Thema:

hifi im car

Die Seite wird geladen...

hifi im car - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Car HiFi auf Wohnbatterie legen

Car HiFi auf Wohnbatterie legen: hi Zusammen Ich habe einen neuen Transit Custom Baujahr 2017 und baue ihn zum Camper um. Eingebaut ist das AudioPacket 40 (Sync / Navi /...
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. PLZ Bereich 8.... 15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach

15.10.2016: Car-Samstag im PS Racing Center Greinbach: Ist vielleicht für einige hier im Forum auch interessant... Ein Tuningtreffen direkt an der Rennstrecke, mit Möglichkeit selber zu fahren oder in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect Folierungsbericht

Tourneo Connect Folierungsbericht: Hallo Leute, vielleicht interessiert es den Ein oder Anderen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf über Teil-Car-Wrapping am Tourneo....