Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker

Diskutiere Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich möchte meinem MK3 Konbi gerne etwas mehr Gehör verschaffen :) Das Original Radio soll gegen ein Doppel Din Navi Tuner ersetzt...

  1. #1 Intruder0001, 05.01.2016
    Intruder0001

    Intruder0001 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    Hallo zusammen

    ich möchte meinem MK3 Konbi gerne etwas mehr Gehör verschaffen :)
    Das Original Radio soll gegen ein Doppel Din Navi Tuner ersetzt werden (gern Kenwood oder JVC) die LS in den Türen vorn und hinten sollen raus.
    Im Kofferraum möchte sich gerne ein Bandbass Subwoofer (herausnehmbare Kiste) gern Emphaser niederlassen in Verbindung mit 2x Endstufen

    Da ich seit ein paar Jahren aus dem Thema raus bin würde ich gerne eure Meinung wissen,
    was heute aktuell und gut ist.

    Budget ca. 2000€ inkl. Navituner (der kann aber auch ein Model aus 2014 oder 2013 sein)

    Danke
    Timo
     
  2. #2 Intruder0001, 09.01.2016
    Intruder0001

    Intruder0001 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    hat keiner nen Tip für mich :(
     
Thema:

Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker

Die Seite wird geladen...

Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...