Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker

Diskutiere Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich möchte meinem MK3 Konbi gerne etwas mehr Gehör verschaffen :) Das Original Radio soll gegen ein Doppel Din Navi Tuner ersetzt...

  1. #1 Intruder0001, 05.01.2016
    Intruder0001

    Intruder0001 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    Hallo zusammen

    ich möchte meinem MK3 Konbi gerne etwas mehr Gehör verschaffen :)
    Das Original Radio soll gegen ein Doppel Din Navi Tuner ersetzt werden (gern Kenwood oder JVC) die LS in den Türen vorn und hinten sollen raus.
    Im Kofferraum möchte sich gerne ein Bandbass Subwoofer (herausnehmbare Kiste) gern Emphaser niederlassen in Verbindung mit 2x Endstufen

    Da ich seit ein paar Jahren aus dem Thema raus bin würde ich gerne eure Meinung wissen,
    was heute aktuell und gut ist.

    Budget ca. 2000€ inkl. Navituner (der kann aber auch ein Model aus 2014 oder 2013 sein)

    Danke
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intruder0001, 09.01.2016
    Intruder0001

    Intruder0001 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    hat keiner nen Tip für mich :(
     
Thema:

Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker

Die Seite wird geladen...

Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...