Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker

Diskutiere Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich möchte meinem MK3 Konbi gerne etwas mehr Gehör verschaffen :) Das Original Radio soll gegen ein Doppel Din Navi Tuner ersetzt...

1. #1 Intruder0001, 05.01.2016
    Intruder0001

Intruder0001 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    Hallo zusammen

ich möchte meinem MK3 Konbi gerne etwas mehr Gehör verschaffen :)
    Das Original Radio soll gegen ein Doppel Din Navi Tuner ersetzt werden (gern Kenwood oder JVC) die LS in den Türen vorn und hinten sollen raus.
    Im Kofferraum möchte sich gerne ein Bandbass Subwoofer (herausnehmbare Kiste) gern Emphaser niederlassen in Verbindung mit 2x Endstufen

Da ich seit ein paar Jahren aus dem Thema raus bin würde ich gerne eure Meinung wissen,
    was heute aktuell und gut ist.

Budget ca. 2000€ inkl. Navituner (der kann aber auch ein Model aus 2014 oder 2013 sein)

Danke
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intruder0001, 09.01.2016
    Intruder0001

Intruder0001 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    hat keiner nen Tip für mich :(

Thema:

Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker

Die Seite wird geladen...

Hifi Kaufberatung - Radio Doppel Din - LS - Verstärker - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 Kaufberatung

ST150 Kaufberatung: Hallo zusammen, neben einigen anderen Optionen überlege ich derzeit als Zweitwagen und "Spielzeug" einen ST150 anzuschaffen. Da ein Angebot in...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...