HIFI Mondeo

Diskutiere HIFI Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe einen Mondeo Bj 2001, 115PS Diesel. Also schon das neuere Model. Ich wollte jetzt gerne meine alte Anlage aus meinen Fiesta in den...

  1. #1 Renegade, 21.10.2006
    Renegade

    Renegade Guest

    Hi,


    ich habe einen Mondeo Bj 2001, 115PS Diesel. Also schon das neuere Model.

    Ich wollte jetzt gerne meine alte Anlage aus meinen Fiesta in den Mondeo bauen. :D

    Kann mir jemand sagen wie ich von dem Motorraum (batterie) in den Innenraum komme ohne zu bohren? Gibs da irgendwelche Muffen die durchstochen werden müssen?

    Desweiteren würde mich interessieren ob ich das Kabel durch den Mittelkanal verlegen kann?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten!

    Grüße Renegade
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Ja wäre net ich will mir demnächst auch ne Anlage einbaun.
    Könnt ihr mir da auch weiter helfen.
     
  4. #3 miniman1, 10.11.2006
    miniman1

    miniman1 Guest

    hi zusammen...
    genaue info wäre auch für mich hilfreich. ich habe in der rechten a-säule eine tülle welche man durchbohren oder stechen könnte. von da aus geht es vielleicht unter den kotflügel und von da unter die haube. habe aber noch nicht geschaut ob das auch in der praxis so funktioniert.in meinem 98er escort hatte ich das so gemacht. vielleicht hilft es ja jemandem...
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Erstmal wäre interessant wieviel du ausgeben möchtest und welche Musikrichtung du hörst.

    Das ist meines Wissens nach im Mondeo ziemlich genauso
     
  6. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Falls es noch jemand brauchen kann.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das ist eine Möglichkeit.
     
  7. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    bis 1600 euro mehr nicht und höre hauptsächlich hiphop.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIFI Mondeo

Die Seite wird geladen...

HIFI Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...