1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hifi Paket

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Pitt, 19.05.2011.

1. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Hallo

Da mein Mondeo verkauft ist brauche ich die Sachen nicht mehr.

Das Paket beinhaltet folgendes:

1x ETON MA 75.4

1x Andrian Audio - A2-V 2 Wege Composystem ZWEI- WEGE SYSTEME > 16 cm

1 x High/Low Adapter i-sotec Auxgate® USC komplett mit Kabelbaum

1 x Rolle 5m Alubuytyl 2,5 mm

1 Paar MDF Lautsprecherringe für 16 cm Boxen.

Die Sachen sind neu und waren noch nicht verbaut.Nur mal ausgepackt um den Inhalt zu prüfen.

1 x Cinchkabel 5m mit Remote gebraucht.

Verkaufe nur komplett.

Preis: 600 Euro + Versand

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Neuer Preis:580 €

Thema:

Hifi Paket

Die Seite wird geladen...

Hifi Paket - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  2. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  5. Biete Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP

Ford Focus MK3 vFL original Ford Styling Paket Titanium Sport - NEU & OVP: Daten bitte aus folgendem Link entnehmen:...