Hifieinbau beim Mondeo Mk III

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von paddy83, 18.08.2010.

  1. #1 paddy83, 18.08.2010
    paddy83

    paddy83 Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, 2006, 2,2 TDCI
    Hallo Ford Freunde ich bin neu hier im Forum und wollte zunächst mal "Hallo" sagen,

    Nun zu meiner Frage...
    Bis vor kurzem habe ich einen Escort Bj. 1994 gefahren in dem ich einiges an Hifi verbaut hatte.
    Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Mondeo Titanium X Bj 06. Dort sollen nun
    einige Komponenten der alten Anlage wieder rein (Sub und eine Stufe). Im Mondeo ist das Große Navi
    verbaut (Denso).

    Nun zu meinen Fragen...
    Wo bekomm ich am besten das Audiosignal her? (gibt es eventuell anschlüsse direkt am Navi oder brauche ich nen
    high-level-adapter)
    Wo ziehe ich am besten das Powerkabel vom Motorraum nach hinten? (und reichen da 5m, er ist
    ja doch etwas länger als mein alter Essi)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Um einen High/Low Adapter wirst du nicht herum kommen ... bei Ford gibt es keine Serienmäßige Vorverstärkerausgänge.
     
Thema:

Hifieinbau beim Mondeo Mk III

Die Seite wird geladen...

Hifieinbau beim Mondeo Mk III - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.