1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete HIFONICS TITAN TX 12 Bandpass

Diskutiere HIFONICS TITAN TX 12 Bandpass im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen. Ich biete Euch hier einen Hifonics Titan Subwoofer zum Kauf an. Der Subwoofer ist in einem TOP Zustand. Kein Jahr alt. Wenn ich...

1. #1 Matthesfocus, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen. Ich biete Euch hier einen Hifonics Titan Subwoofer zum Kauf an. Der Subwoofer ist in einem TOP Zustand. Kein Jahr alt. Wenn ich die Rechnung finde leg ich sie natürlich bei.

Daten:

30 cm Subwoofer
    400 Watt RMS / 800Watt Max
    4 Ohm
    Masse 50X38X30/50
    Vertikal-Slot-Reflex-Gehäuse

Den Anhang 21471 betrachten

Preis 100€ Inkl Versand VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 29.09.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    90 € inkl versand

Thema:

HIFONICS TITAN TX 12 Bandpass

Die Seite wird geladen...

HIFONICS TITAN TX 12 Bandpass - Ähnliche Themen

1. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handschihfachbeleuchtung immer an (Titan)

Handschihfachbeleuchtung immer an (Titan): Hab mir einen Titan von 2012 gekauft und musste feststellen das die Handschuhfachbeleuchtung bei mir nicht aus geht. Der Schalter ist ok, die...
  5. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...