Hifonics TX 572

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Shogun, 06.07.2009.

1. Shogun

Shogun Benutzer

Was haltet ihr von den Lautsprechern?

Hatte mir vor davon 4 zu holen
    und sie erstmal mit dem normalen 6000 CD radio in meinem Focus MK1 Turnier laufen zulassen.

Lautsprecher

Es kommt dann nach und nach Radio Verstärker usw.

Danke euch

mfg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

cweho Forum As

Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    Hmm ich halte persönlich nicht unbedingt viel von COAX Lautsprechern....

Bin aber auch kein HIFI Profi also warte liebe auch mal auf andere Kommentare, Tipps und Erfahrungen

4. Shogun

Shogun Benutzer

OK, falls ihr von diesen Lauptsprechern nicht viel haltet welche andere Empfehlung hättet ihr diesbezüglich?

- Turnier

- Musik geschmack
    Richtung: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UIK-U6ZfyYE"]Musikgeschmack[/ame]

- 5 x 7 zoll

Was für Daten benötigt ihr noch?

Thema:

Hifonics TX 572

Die Seite wird geladen...

Hifonics TX 572 - Ähnliche Themen

1. Biete Hifonics Lautsprecher = VERKAUFT

Hifonics Lautsprecher = VERKAUFT: erledigt:)
  2. Biete Emphaser EBR112A und Hifonics Kondensator

Emphaser EBR112A und Hifonics Kondensator: Hallo Fordianer! Hab auf Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige für mein Set geschaltet....
  3. PLZ Bereich 7.... 9.9.12- Hifonics Season Final

9.9.12- Hifonics Season Final: 9.9.12- Hifonics Season Final Die Treffen- Saison neigt sich so langsam wieder dem Ende, und um das Jahr 2012 gebührend ausklingen zu lassen...
  4. Biete Monoblock Hifonics Cronos XX

Monoblock Hifonics Cronos XX: Verkaufe eine Cronos XX. Bis zu echten 2 kW an 1 Ohm! War zum check in einer Werkstatt---alles in Ordnung damit, voll funktionsfähig. VGrüße...
  5. Biete Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Focal, Audio System, Hifonics

Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Focal, Audio System, Hifonics: Biete diverse Car-Hifi Teile von Alpine, Axton, Audio System, Hifonics Hab noch ein paar meiner Car Hifi Dinge zu verkaufen... vllt ist ja was...