High Low Adapter etc.

Diskutiere High Low Adapter etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich hätte da mal mehrere Fragen zum neuen Ford focus facelift und das Radio. Frage1:Beim High low Adapter hab ich mir vor den von Helix zu...

  1. PlaCe

    PlaCe Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2008,1.8 125ps
    Hi!
    Ich hätte da mal mehrere Fragen zum neuen Ford focus facelift und das Radio.
    Frage1:Beim High low Adapter hab ich mir vor den von Helix zu holen für 50 euro.Kann man das einfach so dran montieren ohne irgendwelche Kabel zu Schneiden??und das es ganz normal rein passt.Weil der Adapter ist ja schon net sehr klein.Ist es den ein deutlicher verlust an quali?

    Frage2:Kriegt man die Blende und das Radio einfach so raus oder muss ich zur Ford fahren und das raus holen lassen?Hab gelesen die Blende soll geklipst sein zum radio selber nix gefunden.

    Frage3: Da es ja immernoch kein Einbaurahmen gibt soll man ja den vom vorfl nehmen,aber die ist leider nur in silber aber habe gesehn das es eine in schwarz gibt mit carbon für 280 euro gibt es die nur bei ford?hier mal ein bild [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hartzock, 06.02.2009
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    zu 1) Grundsätzlich musste Kabel schneiden, denn das gute Stück kommt ja ins Kabel. Wenn Du irgendwie an einen Original Radiostecker drankommst, kannte den natürlich nutzen und den Originalkabelbaum ganz lassen. Und reinpassen ist immer möglich, wird allerdings wohl echt eng werden, jenachdem wo du es einbaust...
    Natürlich haste einen Klangverlust, der allerdings eher gering ist, bzw durch besseren Verstärker und Lautsprecher immer noch besser als Original ist :-)

    zu 2) dafür gibts Entriegelungswerkzeuge, sollte jeder Hifi-Händler da haben (z.B. der wo du die Hi-Low Teile her hast) ansonsten gibts die für paar Euro bei Ford zu kaufen

    zu 3) keine Ahnung, aber 280 Euro klingt viel dafür bau ichs lieber selber
     
Thema:

High Low Adapter etc.

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter etc. - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

    Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...