High Low Adapter etc.

Diskutiere High Low Adapter etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich hätte da mal mehrere Fragen zum neuen Ford focus facelift und das Radio. Frage1:Beim High low Adapter hab ich mir vor den von Helix zu...

  1. PlaCe

    PlaCe Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2008,1.8 125ps
    Hi!
    Ich hätte da mal mehrere Fragen zum neuen Ford focus facelift und das Radio.
    Frage1:Beim High low Adapter hab ich mir vor den von Helix zu holen für 50 euro.Kann man das einfach so dran montieren ohne irgendwelche Kabel zu Schneiden??und das es ganz normal rein passt.Weil der Adapter ist ja schon net sehr klein.Ist es den ein deutlicher verlust an quali?

    Frage2:Kriegt man die Blende und das Radio einfach so raus oder muss ich zur Ford fahren und das raus holen lassen?Hab gelesen die Blende soll geklipst sein zum radio selber nix gefunden.

    Frage3: Da es ja immernoch kein Einbaurahmen gibt soll man ja den vom vorfl nehmen,aber die ist leider nur in silber aber habe gesehn das es eine in schwarz gibt mit carbon für 280 euro gibt es die nur bei ford?hier mal ein bild [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hartzock, 06.02.2009
    Hartzock

    Hartzock Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj: 98, 2.0 130PS
    zu 1) Grundsätzlich musste Kabel schneiden, denn das gute Stück kommt ja ins Kabel. Wenn Du irgendwie an einen Original Radiostecker drankommst, kannte den natürlich nutzen und den Originalkabelbaum ganz lassen. Und reinpassen ist immer möglich, wird allerdings wohl echt eng werden, jenachdem wo du es einbaust...
    Natürlich haste einen Klangverlust, der allerdings eher gering ist, bzw durch besseren Verstärker und Lautsprecher immer noch besser als Original ist :-)

    zu 2) dafür gibts Entriegelungswerkzeuge, sollte jeder Hifi-Händler da haben (z.B. der wo du die Hi-Low Teile her hast) ansonsten gibts die für paar Euro bei Ford zu kaufen

    zu 3) keine Ahnung, aber 280 Euro klingt viel dafür bau ichs lieber selber
     
Thema:

High Low Adapter etc.

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter etc. - Ähnliche Themen

  1. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  2. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  4. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...