Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB High Low Adapter...Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mango3001, 09.02.2015.

  1. #1 mango3001, 09.02.2015
    mango3001

    mango3001 Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 Bj 2011 Benzin
    *Hallo Forumgemeine, habe ein Ford Focus MK3 und habe mir einen Active Subwoofer und High Low adapter gekauft weiss leider nicht wie mann es anschliesst, wollte frage ob es hier jemanden gibt der mir das anschliessen könnte gegen Bezahlung natürlich. Wohne in Köln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ne, das ist bei "Zur Website -> Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" aber falsch aufgehoben. ich verschieb es mal in den hifi-bereich.
     
  4. #3 MaxMax66, 11.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Anschluss ist kein Problem, aber Köln is leider bissel weit :)
     
  5. #4 Hias Diewald, 12.02.2015
    Hias Diewald

    Hias Diewald Guest

    Hatte bei mein ba7 (Mondeo) hatte ich die komplette Hifi über Hi/Low wichtig ist ein vernünftiger Wandler. Du nimmst ein Ls paar zwickst die Kabel ab und verlängerst die Kabel die vom Radio kommen in den Kofferraum und klemmst den Wandler dran. Im Kofferraum hatte ich ich links ein paar relais usw von denen ich mir Zündungsplus gesucht hab und damit den Wandler betrieb. Bei meinem ba7 funktionierte der betrieb mit Dauerplus nicht da an den Lautsprechern ständig Spannung anstand. Und vom Wandler über cinch zum aktiven Sub.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Low Adapter...Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter...Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....