Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB High Low Adapter...Hilfe gesucht

Diskutiere High Low Adapter...Hilfe gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; *Hallo Forumgemeine, habe ein Ford Focus MK3 und habe mir einen Active Subwoofer und High Low adapter gekauft weiss leider nicht wie mann es...

1. #1 mango3001, 09.02.2015
    mango3001

mango3001 Neuling

Fahrzeug:
    Mk3 Bj 2011 Benzin
    *Hallo Forumgemeine, habe ein Ford Focus MK3 und habe mir einen Active Subwoofer und High Low adapter gekauft weiss leider nicht wie mann es anschliesst, wollte frage ob es hier jemanden gibt der mir das anschliessen könnte gegen Bezahlung natürlich. Wohne in Köln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja ne, das ist bei "Zur Website -> Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" aber falsch aufgehoben. ich verschieb es mal in den hifi-bereich.

4. #3 MaxMax66, 11.02.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Anschluss ist kein Problem, aber Köln is leider bissel weit :)

5. #4 Hias Diewald, 12.02.2015
    Hias Diewald

Hias Diewald Guest

Hatte bei mein ba7 (Mondeo) hatte ich die komplette Hifi über Hi/Low wichtig ist ein vernünftiger Wandler. Du nimmst ein Ls paar zwickst die Kabel ab und verlängerst die Kabel die vom Radio kommen in den Kofferraum und klemmst den Wandler dran. Im Kofferraum hatte ich ich links ein paar relais usw von denen ich mir Zündungsplus gesucht hab und damit den Wandler betrieb. Bei meinem ba7 funktionierte der betrieb mit Dauerplus nicht da an den Lautsprechern ständig Spannung anstand. Und vom Wandler über cinch zum aktiven Sub.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Low Adapter...Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter...Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...