High / Low Adapter kein Audio Signal

Diskutiere High / Low Adapter kein Audio Signal im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe zu meinem Problem nichts gefunden und schreibe hier einfach mal. Ich hab einen High / Low Adapter ab meine hintere linke...

1. #1 MK7Black, 03.07.2014
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Hi, ich habe zu meinem Problem nichts gefunden und schreibe hier einfach mal.

Ich hab einen High / Low Adapter ab meine hintere linke Lautsprecherbox angeschlossen und für das Remote Signal bin ich von der linken Rückleuchte gegangen (12V) .
    Remote funktioniert wunderbar aber es kommt kein Audio Signal beim Woffer bzw Endstufe an , hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
    P.S.: habe Stromdiebe / Stromschmarotzer verwendet.

Danke schon mal
    Und Grüße an alle bass Liebhaber ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

High / Low Adapter kein Audio Signal

Die Seite wird geladen...

High / Low Adapter kein Audio Signal - Ähnliche Themen

1. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...