High Low Adapter Signal Schlecht Radio CD6000

Diskutiere High Low Adapter Signal Schlecht Radio CD6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle, habe einen High Low Adapter an mein Autoradio cd6000 angeschlossen. Doch ich habe das PRoblem das hinten aus den Boxen nur ein...

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo an alle,
    habe einen High Low Adapter an mein Autoradio cd6000 angeschlossen. Doch ich habe das PRoblem das hinten aus den Boxen nur ein "surren" kommt und gaaaaanz leise das Radiosignal obwohl alles auf max gedreht ist. Habe alles durchgetestet. Wodran könnte das liegen? Der High low Adapter ist der Sinus live 406. Bin ratlos:skeptisch: das Signal hab ich von den hinteren (original)Boxen abgezapft. Vllt kann mir ja jemand helfen. THX
     
  2. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Dass irgendwas falsch angeschossen ist oder der Adapter defekt ist, kannst Du ausschließen?

    Versuche erstmal nur eine Seite zum Laufen zu bekommen.

    Sorry, aber muss sein: die Endstufe ist aufgedreht (Radio auch)?
     
  3. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey erstmal danke für die Antwort,
    Ja Endstufe ist aufgedreht sowie Radio. Kann alles ausschließen hab ales durch getestet. Muss vom Radio kommen. Hab auch nur eine Seite angeschlossen. Der Adapter hat ja auch nur 3 Anschlüsse. Plus minus links, Plus minus Rechts und Masse. Kann es sein das dass Radiosignal irgendwie zu schwach is oder so. Ich weiß es nicht. THX:skeptisch:
     
Thema:

High Low Adapter Signal Schlecht Radio CD6000

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter Signal Schlecht Radio CD6000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Kein Gps signal

    Kein Gps signal: Hallo erst mal an alle!Bin zufällig auf das Forum gestoßen !zu meinem Problem!seit 14 Tagen habe ich kein gps signal mehr.Habe schon eine andere...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  5. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...