Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

Diskutiere High Low Adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...

1. #1 Fiesta mk7, 10.03.2016
    Fiesta mk7

Fiesta mk7 Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus ST MK2 Bj 2007 2,5
    Hallo leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter.
    Habe die endstufe Ampire MB1000.1-2G und den Subwoofer Hifonics MXT12BP (750 Watt RMS).:)
    Das original Radio ist noch verbaut mit dem 6er Tastenfeld und AUX.
    Also welche High Low Adapter könnt ihr mir empfelen, so lange die Qualität stimmt und der Preis angemessen ist (bis 100€), Günstiger wäre besser ;)
    Danke schon mal im vorraus :top:[h=1][/h]

2. #2 FocusZetec, 10.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

High Low Adapter

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebestörung P06B1 - TCM VPWR2 low

Getriebestörung P06B1 - TCM VPWR2 low: Hallo, vorwiegend bei warmen Außentemperaturen (nahe 30°C) kommt von Zeit zu Zeit die Meldung "Getriebestörung" im IPC gefolgt vom...
  2. Adapter für Motorhaubenschloss

Adapter für Motorhaubenschloss: Hallo an alle, ich suche für meinen „Ford Mondeo MK3 BWY 146 PS BJ2001“ ein Ersatzteil. Hinter dem Schloss der Motorhaube (das einwandfrei...
  3. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden