High-Low an Blaupunkt TravelPilot FX

Diskutiere High-Low an Blaupunkt TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hoi Gemeinde, eine kurze Frage. Möchte einen High-Low an das Blaupunkt anschließen. Die Frage ist: hat jemand einen Belegungsplan von dem...

  1. #1 Kampfmade, 08.05.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Hoi Gemeinde,

    eine kurze Frage. Möchte einen High-Low an das Blaupunkt anschließen.
    Die Frage ist: hat jemand einen Belegungsplan von dem Fordstecker welcher ins Radio geht, so dass ich die Boxenkabel und das Remotegelumbs dort direkt abgreifen kann?

    Vielen Dank!

    Grüße...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 cHilLz0Ne, 09.05.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hab auch nen Adapter an mein Denso Navi geklemmt. Ich hab mir aber nen High Low Adapter besorgt, der aus dem Dauerplus ein Remotesignal generiert, sobald an den Lautsprecher Ausgängen ein Signal liegt.

    Mein Radio hängt am Dauerplus standartmäßig. D.h. ich kann es auch ohne Zündung einfach so einschalten. Und da ich wollte, dass die Endstufe sich dann mit einschaltet, auch ohne, dass ich den Schlüssel im Zündschloss habe, hab ich mir den Adapter geholt.
     
  5. #4 Kampfmade, 10.05.2010
    Kampfmade

    Kampfmade Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008 FL, 1,8
    Super! Vielen Dank!

    Grüße...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High-Low an Blaupunkt TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

High-Low an Blaupunkt TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  3. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht

    Liste kompatibler USB Sticks für Travelilot FX gesucht: Hallo Forum, ich habe im Forum schon gesucht und nur 14 Einträge gefunden zu diesem Thema. Dennoch hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...