High low level adapter

Diskutiere High low level adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich habe in meinem focus ein sony radio drinnen...ich will die anlage eig. bestehen lassen... ich habe mir ein subvover set...

  1. #1 fucuser, 25.01.2012
    fucuser

    fucuser Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus 2i
    Hallo zusammen

    Ich habe in meinem focus ein sony radio drinnen...ich will die anlage eig. bestehen lassen...
    ich habe mir ein subvover set gekauft ( endstufe und subwover) Da mein radio kein chinch ausgang hat ..wurde mir gesagt ich muss so ein adapter kaufen und an den hinderen zwei boxen anhenken...

    das habe ich alles gemacht doch de subvover gibt keinen richtig bass ab sonder nur eine melodie:skeptisch:

    Ez weisich nicht mehr weiter was es sein könnte>.<


    Danke im voraus:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 26.01.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wie an den beiden hinteren Boxen?
    Normalerweise wird der hinten am Radio mit angeschlossen und von da mit chinch weiter an die Endstufe usw.
     
  4. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Also meiner bekommt komplett das Signal für die hinteren Boxen, diese werden tot gelegt. Ab da gehts mit Cinch weiter in die Endstufe und dann halt Subwoofer..

    Hast du das genau so gemacht ?
    Bitte überdenke deine Rechtschreibung ein wenig, bevor du postest.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Immer dieses Gemäcker :D

    Ausser Subwoofer, Anhängen (Dranklemmen) ist dies doch recht Leserlich. Wenn ich da an manch anderen User denke, der in 5 Wörtern 10 Fehler macht :lol:


    Zum Problem:

    Wie sind denn die Hinteren LS eingestellt? Also hast du die möglichkeiten am Radio die Tiefen/Höhen/Mitten oder gar Frequenzen einzustellen?

    Oder hast du vielleicht die Kabel vertauscht? Manchmal ist mall :lol:


    Hohoho ganz vergessen, Editierennn :D : Um was für ein Set Handelt es sich denn? Und hast du die Endstufe auch eingestellt? Du kannst an der enstufe meistenteils auch die Frequenzen einstellen, und wenn die Hoch eingestellt sind, dann brauchste dich da nicht wundern das nur Regenwaldklänge kommen anstatt der Eisdielen-Bass :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High low level adapter

Die Seite wird geladen...

High low level adapter - Ähnliche Themen

  1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

    Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

    Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

    A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...