High low level adapter

Diskutiere High low level adapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich habe in meinem focus ein sony radio drinnen...ich will die anlage eig. bestehen lassen... ich habe mir ein subvover set...

1. #1 fucuser, 25.01.2012
    fucuser

fucuser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fucus 2i
    Hallo zusammen

Ich habe in meinem focus ein sony radio drinnen...ich will die anlage eig. bestehen lassen...
    ich habe mir ein subvover set gekauft ( endstufe und subwover) Da mein radio kein chinch ausgang hat ..wurde mir gesagt ich muss so ein adapter kaufen und an den hinderen zwei boxen anhenken...

das habe ich alles gemacht doch de subvover gibt keinen richtig bass ab sonder nur eine melodie:skeptisch:

Ez weisich nicht mehr weiter was es sein könnte>.<

Danke im voraus:)

2. #2 BrownProject, 26.01.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wie an den beiden hinteren Boxen?
    Normalerweise wird der hinten am Radio mit angeschlossen und von da mit chinch weiter an die Endstufe usw.

3. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Also meiner bekommt komplett das Signal für die hinteren Boxen, diese werden tot gelegt. Ab da gehts mit Cinch weiter in die Endstufe und dann halt Subwoofer..

Hast du das genau so gemacht ?
    Bitte überdenke deine Rechtschreibung ein wenig, bevor du postest.

4. CleaN

CleaN Guest

Immer dieses Gemäcker :D

Ausser Subwoofer, Anhängen (Dranklemmen) ist dies doch recht Leserlich. Wenn ich da an manch anderen User denke, der in 5 Wörtern 10 Fehler macht :lol:

Zum Problem:

Wie sind denn die Hinteren LS eingestellt? Also hast du die möglichkeiten am Radio die Tiefen/Höhen/Mitten oder gar Frequenzen einzustellen?

Oder hast du vielleicht die Kabel vertauscht? Manchmal ist mall :lol:

Hohoho ganz vergessen, Editierennn :D : Um was für ein Set Handelt es sich denn? Und hast du die Endstufe auch eingestellt? Du kannst an der enstufe meistenteils auch die Frequenzen einstellen, und wenn die Hoch eingestellt sind, dann brauchste dich da nicht wundern das nur Regenwaldklänge kommen anstatt der Eisdielen-Bass :D

Thema:

High low level adapter

Die Seite wird geladen...

High low level adapter - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  5. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...