High-SocietyTuners.at

Diskutiere High-SocietyTuners.at im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Wir sind ein Ford Tuning Club aus dem Raum Salzburg/Oberösterreich/Freilassing. Unsere größte leidenschaft widmen wir unseren Autos um sie zu...

1. Jocky

Jocky Guest

Wir sind ein Ford Tuning Club aus dem Raum Salzburg/Oberösterreich/Freilassing.
    Unsere größte leidenschaft widmen wir unseren Autos um sie zu veredeln. Unser Club besteht seit dem 28.02.2008.Die Ursprüngliche Idee eines Clubs hatten wir damals ( Ulbarich, Hard und Jocky ) als wir gemütlich bei 1-2 Bier zusammen saßen.
    Mittlerweile darf der High-SocietyTuners Club sich mit Ende der Saison 2008 mit 8 Mitgliedern präsentieren.

Das Clubleben:

In unserem Club werden drei Dinge groß geschrieben: Kameradschaft, Hilfe untereinander und feiern! Wir unternehmen viel miteinander und besuchen zahlreiche Treffen und Events.
    Natürlich treffen sich auch zahlreiche Mitglieder außerhalb der Club-Treffen um gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen, zu schrauben, zu feiern oder um private Kontakte zu pflegen.
    Wir sind ein äußerst fröhlicher "Haufen" und zu jeder Menge Spaß bereit.

Treffpunkt:

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag in unserem Clublokal "Starligh-Bowling", der Bowlingbahn im Airportcenter (Flughafen).
    Um bestimmte dinge zu klären und zu bereden. Wobei das gemütliche Zusammensitzen an erster Stelle steht.

Was dir der Club bietet:

• Bis zu 30-40% auf Ford Original Ersatzteile
    • Club-Shirts
    • Club-Aufkleber
    • Internes Forum
    • Und natürlich ne menge Spaß und vieles mehr …

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, und du Spaß am Tunen hast, und jeden zweiten Donnerstag nicht weist was du machen sollst, dann schau doch bei uns vorbei oder melde dich bei uns im Forum, und lerne uns kennen. Freuen uns über jede neue Bekanntschaft, und wer weis ? vielleicht dürfen wir dich schon bald als neues Mitglied der High-SocietyTuners begrüßen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High-SocietyTuners.at

Die Seite wird geladen...

High-SocietyTuners.at - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High/Low Adapter Radio Adapter Anschlüsse.

High/Low Adapter Radio Adapter Anschlüsse.: Hi Ich will denmächst meine Anlage einbauen und will nicht unbedingt an die Orginal kabel dran bzw diese zerflücken. Gibt es einen Plug&Play...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB High Low Adapter...Hilfe gesucht

High Low Adapter...Hilfe gesucht: *Hallo Forumgemeine, habe ein Ford Focus MK3 und habe mir einen Active Subwoofer und High Low adapter gekauft weiss leider nicht wie mann es...
  5. High / Low Adapter kein Audio Signal

High / Low Adapter kein Audio Signal: Hi, ich habe zu meinem Problem nichts gefunden und schreibe hier einfach mal. Ich hab einen High / Low Adapter ab meine hintere linke...