hiho, hab da mal 2 fragen
Diskutiere hiho, hab da mal 2 fragen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leutz, habe mich seit langem mal wieder dazu entschieden, einen ford zu kaufen. gesagt, getan. habe mir einen `96 mondeo gekauft. nun kommen...
Thema:
hiho, hab da mal 2 fragen
Die Seite wird geladen...
-
hiho, hab da mal 2 fragen - Ähnliche Themen
-
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 .... -
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen
Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können... -
mk 2 hydraulikleitungsproblem
mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten... -
Focus hängt hinten links 2-3cm runter
Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...