HIIIIILFE !!! Mein Sierra springt nicht mehr an.....

Diskutiere HIIIIILFE !!! Mein Sierra springt nicht mehr an..... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich habe schon öfters Euer Forum für gute Tips gebrachen können. Nun habe ich leider wieder ein Problem, was ich nicht lösen kann und...

1. #1 sandymaus, 14.04.2005
    sandymaus

sandymaus Guest

Hallo.
    Ich habe schon öfters Euer Forum für gute Tips gebrachen können.
    Nun habe ich leider wieder ein Problem, was ich nicht lösen kann und echt mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe einen Sierra TurboDiesel BJ.91 1,8L.
    Es ist so, daß er nicht mehr anspringt und zwar aus dem Grund, weil an der Einspritzpumpe beim Starten kein Diesel ankommt. Da ich aber am Dieselfilter eine Förderpumpe mit Handpumpe habe, und ich dann manuell pumpe, kommt an der Einspritzpumpe Diesel an. Es ist auch so, wenn ich ihn anbekommen hatte, dann ist er auch ohne Ende und super gefahren. Es ist einfach nur wenn ich den Motor aus hatte. Und jetzt geht es halt garnicht mehr.
    Ich war auch bei Ford und die haben mir gesagt, daß es die Förderpumpe sei, aber das glaube ich nicht, da sie ja Diesel beim manuellen pumpen fördert, nur halt nicht beim starten. Der Dieselfilter ist natürlich auch schon erneuert und danach ist auch alles entlüftet worden. Also Luftproblem kann es eigentlich auch nicht sein :-((( Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen, welche Ursache dafür noch in Frage kommen könnt, die ich dann noch austesten kann.

Denn mir fehlt der Sierra echt und ich möchte ihn soooo gerne schnell wieder fahren können.
    Also wenn Ihr irgendwelche Tipps für mich habt, bitte sofort antworten. Bin über jeden Tip sehr dankbar.

2. Anzeige

3. #2 Chris 2, 20.04.2005
    Chris 2

Chris 2 Neuling

Hallo!
    ich denke auch das die Pumpe defekt ist,probier doch einfach mal wenn du vorne am Motor den Schlauch abziehst und die Zündung einschaltest dann müßte Diesel kommen, wenn nicht dann würde ich mit der Prüflampe mal schauen ob Spannung an der Pumpe anliegt vielleicht ist ja das Relay defekt. Wenn Spannung anliegt und kein Diesel kommt ist die Pumpe defekt.
    Gruß
    Chris 2

4. #3 Nobby34, 29.07.2005
    Nobby34

Nobby34 Guest

Sierra TD springt nicht an.

Ist das Problem noch Aktuell???
    Wenn Ja bitte die Leckölleitungen prüfen und vor und Rücklauf Leitungen
    ob undichtigkeiten vorhanden sind.
    Gruß Nobby

Thema:

HIIIIILFE !!! Mein Sierra springt nicht mehr an.....

Die Seite wird geladen...

HIIIIILFE !!! Mein Sierra springt nicht mehr an..... - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube

Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube: Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719....
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kein KAT für meinen Sierra ?

Kein KAT für meinen Sierra ?: Liebe Sierra-Gemeinde, ich bin ganz neu bei Euch (und war auch noch nie in einem Autoforum), daher bitte ich, eventuelle Patzer meinerseits zu...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hiiiiilfe neue Bremsscheiben

Hiiiiilfe neue Bremsscheiben: Ich grüße euch bin neu hier im Forum auch wenn ich bereits seid 2019 stolzer Besitzer eines Focus MK3 RS Blue&Black bin. Nun zu meiner Frage Ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY keine leistung komisches Geräusche vom motor????

keine leistung komisches Geräusche vom motor????: Hallo liebe forum gemeinde ich bitte euch um hilfe ich bin schon seid tagen am suchen aber finde einfach nichts was mir wirklich helfen könnte...
  5. HIIIIIlfe Motor gewegselt und jetzt springt er nicht mehr an

HIIIIIlfe Motor gewegselt und jetzt springt er nicht mehr an: 1.) alle stecker an den steuerteilen überprüft ? 2.) was ist nicht anspringen? Kommt die Zündung aber kein Sprit? Bitte näher beschreiben !