Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hiiiiilfeeee!!!

Diskutiere Hiiiiilfeeee!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich hab volgendes Problem:iwie zieht meiner kaum noch.. und ist voll laut geworden.. und wenn ich auf die bremse trete muss ich voll feste...

  1. #1 zwerg89, 01.09.2009
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hallo ich hab volgendes Problem:iwie zieht meiner kaum noch.. und ist voll laut geworden.. und wenn ich auf die bremse trete muss ich voll feste drücken.. aber er bremst normal.. das ist das komische.. und wenn ich über einen huppel fahre.. langsam so das ich viel höre.. klappert da iwas.. metallisches ich weiss echt nit was das sein könnte =(

    lg marc

    fahre einen fieste jbs 96 1.3(ich weiss das da nit viel kommt aber da kam mal mehr)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wie sieht der bremskraftverstärker aus? ist da eventuell was beschädigt? mach mal ein foto vom motorraum und stell es hier rein.

    ...und bitte: verkürz mal deine signatur. danke.
     
Thema:

Hiiiiilfeeee!!!