Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR HIIIIILFFFFFEEE !!!! es piepst !!!!

Diskutiere HIIIIILFFFFFEEE !!!! es piepst !!!! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi erstmal cool das es so ein seite gibt:top1:, leute ich hab folgendes problem und zwar sobald ich einen gang einlege bez. den schalter zum...

  1. #1 polack, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    polack

    polack Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,1995
    Hi erstmal cool das es so ein seite gibt:top1:, leute ich hab folgendes problem und zwar sobald ich einen gang einlege bez. den schalter zum betätigen des wahlhäbels des automatikgetriebes betätige piepst es die ganze zeit durchgehend, so wie wenn ich einen gang drin hab und die türen öffne, die innenraumbeleuchtung funktioniert auch nicht wär sehr net wenn jemand rat hatt :skeptisch:, die türen sind aber geschlossen kann ich ja im cockpit sehen das funktioniert ! Könnte das vieleicht an dem raile der automatiksperre liegen ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hört sich ganz nach nen defekten türkontaktschalter an
     
  4. polack

    polack Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio,1995
    mhhhhh meinst du ? aber dann würd er ja teoretich nicht erkennen ob die türen geschlossen oder offen sind ?? ich habs nämlich schon ausprobiert also hab alle türen geöfnett und geschaut ob er mir des anzeigt dann hab ich sie wieder geschlossen und der hat mir gezeigt das alle zu sind :gruebel:
     
Thema:

HIIIIILFFFFFEEE !!!! es piepst !!!!

Die Seite wird geladen...

HIIIIILFFFFFEEE !!!! es piepst !!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

    Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett: Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gurtwarner piepst nicht mehr

    Gurtwarner piepst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass der Gurtwarner meines Focus nicht mehr piepst! Kann mir jemand sagen, was die Ursache...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gurtkontrolle piepst nicht

    Gurtkontrolle piepst nicht: Hallo! Weiss ja nicht ob es das Thema vll. schon gibt, aber ich frag trotzdem mal... :rotwerden: Habe festgestellt dass meine...