Hiiiilfe :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gallusboy, 03.01.2013.

  1. #1 Gallusboy, 03.01.2013
    Gallusboy

    Gallusboy Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    Servus,

    hab ein problem mit meinem focus bj 2002 bin eben ganz normal in die stadt gefahren und plötzlich hat mein auto angefangen zu tuckern und j´hat kein gas mehr richtig angenommen also hab das gaspedal voll durch gedrückt und es ist fast nix passiert konnte noch heim fahren ca. 2km und die motor kontroll leuchte ging dann auch schon an :-( habt ihr eine ahnung was das sein könnte? Motor ist der 1.6 16v also der mit den 100 ps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 03.01.2013
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich nicht, aber dein Steuergerät weiß es ziemlich genau -> Fehler auslesen!

    MfG, HeRo
     
  4. #3 MucCowboy, 03.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    1000 Möglichkeiten, von Ventilschaden bis Katalysator dicht. Wenn die Motorleuchte schon brennt, dann Fehler auslesen (lassen), ansonsten direkt Werkstatt - aber NICHT mit eigenem Antrieb, sonst wird alles nur viel teurer.

    Und bitte nächstes Mal einen Titel wählen, der auch was aussagt. Danke.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Hiiiilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Hiiiilfe :-( - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY motorschaden 2,0 tdi 96 kw baujahr 2007 hiiiilfe

    motorschaden 2,0 tdi 96 kw baujahr 2007 hiiiilfe: hallo alle zusammen, bin ganz neu hier und habe ein problem. mein mondeo, baujahr 2006, 2,0 tdi 96 kw hat mit 100000 km urplötzlich einen...