Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hiiilllffffeeeeee !!!!!!!!

Diskutiere Hiiilllffffeeeeee !!!!!!!! im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo,:weinen2: ich bin neu hier.Und brauche dringend eure Hilfe!!!!!!! Hab mir vor ca. 4Wochen nen Ford Focus Mk1 1,8 115ps gekauft.Alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anima0410, 13.02.2013
    Anima0410

    Anima0410 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hallo,:weinen2:

    ich bin neu hier.Und brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!

    Hab mir vor ca. 4Wochen nen Ford Focus Mk1 1,8 115ps gekauft.Alles super.
    Das Auto wurde beim Händler gekauft.
    Allerdings habe ich erst beim Kauf bemerkt, dass das Fahrzeug zuvor aus Luxemburg kam.Bis dahin alles kein Problem.

    Aber :

    Als ich mit dem Auto bei der Zulassungsstelle war, wurde mir gesagt,dass die Eintragungen aus Luxemburg nicht in die deutsche Zulassung übernommen werden sondern nochmal vom TÜV abgenommen werden müssen.
    Soweit,so gut.
    Das riesen Problem an der Sache ist, dass ich keinerlei ABE`s besitze und auch der Autohändler keine hat.
    Habe jetzt durch reichlich Anstrengung und Aufwand wenigstens den Hersteller der Tuningteile im Netz finden können.Allerdings befindet sich dieser in Frankreich und die Kommunikation ist alles andere als gut.Habe ihm versucht mein Problem zu erklären aber keine Hilfe bekommen bis jetzt.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Wer von euch kennt diese Firma, hat ne Idee wie ich an die ABE`s komme oder kann sie mir kopieren gegen Bezahlung.Ich brauche sie für die Eintragungen.

    Hersteller : AS Design Frankreich

    Dachspoiler : AS 4056

    Frontspoiler : FS 40101 Spoiler AV Ford Focus San Diego

    Seitenschweller : SK 40301 L Bas de chaisse gauche

    SK 40301 R Bas de chaisse droit

    Bitte, bitte helft mir!

    Gruß Anika
     
  2. #2 Jens & ELa, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    ab zum händler ..Soll er sich drum kümmern !!!Normalerweise meldet der Händler das KFZ zu .... (So kenn ich das)
     
  3. #3 GeierOpi, 13.02.2013
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Bitte nicht immer 2 Beiträge zum gleichen Thema >.<

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=119342

    Da der schon erheblich "weiter" ist, sollte es da besser weitergehen.
    Kann sicher ein Mod mal bitte zusammenfügen :top1:
     
Thema:

Hiiilllffffeeeeee !!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.