Hiilllffeee! mein Radio geht nicht

Diskutiere Hiilllffeee! mein Radio geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusamm. Ich habe da n riesiges Problem. Und zwar habe ich versehentlich mein licht am auto angelassen, während ich arbeiten war.(8 Stunden)...

  1. #1 kingoese, 07.09.2007
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Hallo zusamm. Ich habe da n riesiges Problem.
    Und zwar habe ich versehentlich mein licht am auto angelassen, während ich arbeiten war.(8 Stunden)
    Natürlich war die Batterie leer. Ich konnte aber n starthilfekabel und so finden. Das Auto lief wieder.
    Aber ich stellte fest das das radio nicht mehr funzte.
    Ich habe dann die sichrung vom radio gewechselt und es ging.
    Doch jetzt kommt das problem, und zwar.
    Das Plus Kabel löste sich dann leider von der klemme. Also wollte ich es wieder anschließen. Dann gabs n kleinen Blitz und das Radio ging wieder nicht. Zusätzlich kam hinzu das sie digitale uhr im Auto nicht mehr ging.
    Liegt es vielleicht an der sicherung im Auto, das die kaputt ist??? Und wenn ja welche könnte es sein??? Und wie erkennt man eigendlich das eine sicherung kaputt ist?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    je nach Baujahr ist es die Sicherung F3, F6, F21 oder F29 in deinem Sicherungskasten (Klemme 15 und Klemme 30).
    in den meisten Fällen kannst du es der Sicherung ansehen. ob der Draht inn durchgebrannt ist.
     
  4. #3 fiesta16vdriver, 07.09.2007
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Hi ja genau das ist die Sicherung vom Auto musste einfach nur wechseln aber schliess vorher dein Radio an ok!
     
  5. #4 kingoese, 07.09.2007
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Vielen Dank. werd es morgen gleich machen. ist ei bisschen dunkel jetzt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiilllffeee! mein Radio geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hiilllffeee! mein Radio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...