Fusion (Bj. 02-**) JU2 hiir autosound

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Onkel Klöte, 19.02.2011.

  1. #1 Onkel Klöte, 19.02.2011
    Onkel Klöte

    Onkel Klöte Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    peinlich


    Abgesehen davon ist es auch gar nicht erlaubt das Autos "Töne" von sich geben. Bitte ganz schnell wieder vergessen.
     
  4. #3 ratte01, 19.02.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    für was ist das Ding gut ?
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    damit kannste verschiedene töne beim auf oder zuschliessen oder auch so abspielen lassen... ich find das ganze ein bisschen überteuert :S
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hiir autosound

Die Seite wird geladen...

hiir autosound - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hiir One Soundmodul, Probleme beim Einbau

    Hiir One Soundmodul, Probleme beim Einbau: :hilfe: Hallo Zusammen Ich habe die Tage das Soundmodul Hiir One geschenkt bekommen und komme beim Einbau nicht weiter. Ich muss irgendwie an...