Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht

Diskutiere Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi zusammen, ich habe das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage vorne nicht geht, ebenso die regelung des 6-fach Intervalls. Hinten geht alles,...

  1. #1 Simoncenter, 24.08.2010
    Simoncenter

    Simoncenter Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hi zusammen,
    ich habe das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage vorne nicht geht, ebenso die regelung des 6-fach Intervalls.
    Hinten geht alles, an die Dualpumpe kommt für vorne keine Strom.

    Mein Verdacht: ein falsches Relais vom Vorbesitzer.

    wer kann mir die richtige Typenbezeichnung / Teilenummer vom Relais mitteilen, damit ich es mal wechseln kann.
    Ford will gleich die ganze Arbeiten mithaben :rasend:,das Relais kann ich aber selbst wechseln.
    Kombischalter scheint noch zu funktionieren, hab den mal durchgemessen.
    Danke:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 26.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Antwort auf deine Fragen sind in deinem anderen Threat.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 Simoncenter, 03.09.2010
    Simoncenter

    Simoncenter Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hi,
    problem gelöst.
    im anderen thread
     
Thema:

Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...