Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht

Diskutiere Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi zusammen, ich habe das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage vorne nicht geht, ebenso die regelung des 6-fach Intervalls. Hinten geht alles,...

1. #1 Simoncenter, 24.08.2010
    Simoncenter

Simoncenter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hi zusammen,
    ich habe das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage vorne nicht geht, ebenso die regelung des 6-fach Intervalls.
    Hinten geht alles, an die Dualpumpe kommt für vorne keine Strom.

Mein Verdacht: ein falsches Relais vom Vorbesitzer.

wer kann mir die richtige Typenbezeichnung / Teilenummer vom Relais mitteilen, damit ich es mal wechseln kann.
    Ford will gleich die ganze Arbeiten mithaben :rasend:,das Relais kann ich aber selbst wechseln.
    Kombischalter scheint noch zu funktionieren, hab den mal durchgemessen.

2. #2 Scorpio Mike, 26.08.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 Eco., Scorpio Ghia 2.3
    Hallo
    Antwort auf deine Fragen sind in deinem anderen Threat.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 Simoncenter, 03.09.2010
    Simoncenter

Simoncenter Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hi,
    problem gelöst.
    im anderen thread

Thema:

Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  2. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  5. Standlicht geht nicht mehr aus

Standlicht geht nicht mehr aus: Guten Abend, Ich habe seit gestern ein seltsames Phänomen. Bei meinem mondeo geht das standlicht nicht mehr aus. Egal auf welche Stellung sich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden