Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht

Diskutiere Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi zusammen, ich habe das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage vorne nicht geht, ebenso die regelung des 6-fach Intervalls. Hinten geht alles,...

  1. #1 Simoncenter, 24.08.2010
    Simoncenter

    Simoncenter Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hi zusammen,
    ich habe das Problem, dass meine Scheibenwaschanlage vorne nicht geht, ebenso die regelung des 6-fach Intervalls.
    Hinten geht alles, an die Dualpumpe kommt für vorne keine Strom.

    Mein Verdacht: ein falsches Relais vom Vorbesitzer.

    wer kann mir die richtige Typenbezeichnung / Teilenummer vom Relais mitteilen, damit ich es mal wechseln kann.
    Ford will gleich die ganze Arbeiten mithaben :rasend:,das Relais kann ich aber selbst wechseln.
    Kombischalter scheint noch zu funktionieren, hab den mal durchgemessen.
    Danke:top1:
     
  2. #2 Scorpio Mike, 26.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Antwort auf deine Fragen sind in deinem anderen Threat.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  3. #3 Simoncenter, 03.09.2010
    Simoncenter

    Simoncenter Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l WGR FACELIFT
    Hi,
    problem gelöst.
    im anderen thread
     
Thema:

Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hile, meine scheibenwaschanlage geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...