hilfäää !!!

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von MK5cabrio, 12.08.2006.

  1. #1 MK5cabrio, 12.08.2006
    MK5cabrio

    MK5cabrio Guest

    Hallo Ihr starken Männer... habe ein 1,6er Cabrio und einen durchgerosteten Bateriekasten... wer kann mir helfen und mir da ein Blech reinschweißen??? Bitääääää!!! :(
    Eine nixkannschweißen frau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 13.08.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Wenn du dir den Weg mit dem Essi bis in die Lüneburger Heide machst????
    kannst ja mal schauen ob Visselhövede für dich nicht zu weit ist....
     
  4. #3 MK5cabrio, 13.08.2006
    MK5cabrio

    MK5cabrio Guest

    schlafgelegenheit??

    Also für mich als einfache zierliche frau is der weg nach da oben zu weit :( ...aber ich kann dir ein stück von meiner couch anbieten :wink: ...
    müsstest halt ein stück blech und son schweissgerät innen kofferraum werfen...

    Melanie
     
Thema:

hilfäää !!!

Die Seite wird geladen...

hilfäää !!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ!

    Mondi säuft ab - HILFÄÄÄ!: Hallo, Freunde der Nacht! :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2: Wegen...
  2. Hilfäää!!! Verliebt in einen Granada^^

    Hilfäää!!! Verliebt in einen Granada^^: Moin erstmal, ich brauch alle Infos über den Ford Granada bj 84, 77kw hat er...ich hab ihn gesehen und muss ihn haben...aber ich müsst erstmal...