Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed

Diskutiere Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen zusammen.

  1. #1 MrZortrax, 24.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    MrZortrax

    MrZortrax Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Eco Boost 1.0L BJ2012
    Morgen zusammen.
     
  2. #2 Meikel_K, 24.09.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist ein Schlauch abgerutscht. Am Samstag vormittag haben bei den meisten Ford-Händlern zwar nur der Verkauf und der Ersatzteil-Service geöffnet. Die Mitarbeiter dort kennen ihre Modelle aber auch sehr gut, so dass sie dir wahrscheinlich helfen können, zumal der Fehler mit etwas Glück schnell behoben werden kann. Falls das Fahrzeug regelmäßig beim Service war, besteht auch eine Mobilitätsgarantie, so dass sich wohl auch eine Lösung finden lässt, wenn die Instandsetzung vor Ort nicht möglich ist.
     
    P5_1965 gefällt das.
  3. #3 MrZortrax, 24.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    MrZortrax

    MrZortrax Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Eco Boost 1.0L BJ2012
    Danke
     
  4. #4 Focus 115, 26.09.2016
    Focus 115

    Focus 115 Forum As

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Und wie gings aus?
     
  5. #5 MrZortrax, 26.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    MrZortrax

    MrZortrax Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Eco Boost 1.0L BJ2012
    ...
     
  6. #6 vanguardboy, 27.09.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Und die Überführung dauert 14 tage oo?
     
  7. Lyke

    Lyke Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2012 1.0 ecoboost
    hey ich weiss das hier ist alt, aber falls du noch aktiv bist magst du vll mal sagen was da war? hatte genau das selbe. Bei uns wurde auch die vaakumpumpe getauscht und 1 monat später nun das.
     
Thema: Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 1.0 ecoboost keine leistung

    ,
  2. ford focus mk3 1.0 ecoboost kaum leistung

    ,
  3. Ford 1.0 ecoboost pfeift

    ,
  4. ford focus 1.0 keine leistung
Die Seite wird geladen...

Hilfe 1.0L EcoBoost Turbo pfeift. Keine Leistung mehr. Dringed - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlmitteltemperatur 1.0 EcoBoost

    Kühlmitteltemperatur 1.0 EcoBoost: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten das Phänomen, dass mein 1.0 EB laut Temperaturanzeige die Betriebstemperatur nicht mehr hält. Die...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  5. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...