Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe 1.4 Sport Autokauf

Diskutiere Hilfe 1.4 Sport Autokauf im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forums-Gemeinschaft[IMG] bitte köpft mich nicht dass ich ohne Vorstellung gleich hier poste... die folgt noch falls ich mir einen...

1. #1 rolandk90, 18.03.2012
    rolandk90

rolandk90 Neuling

Hallo Forums-Gemeinschaft[​IMG]

bitte köpft mich nicht dass ich ohne Vorstellung gleich hier poste... die folgt noch falls ich mir einen kaufe:)ich hoffe es kommt auch nicht gleich suche benutzen[​IMG] ich habe nichts gesehen.

also ich möchte mir einen Fiesta 1.4 Sport ez 12/2010 kaufen

Die Fahrzeugbeschreibung ist folgende:
    Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Knieairbag Fahrerseite, Karosserie: 3-türig, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Nebelscheinwerfer, Audiobedienung am Lenkrad, Bordcomputer, Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar, Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Anti-Blockier-System (ABS), Elektr. Bremskraftverteilung, LM-Felgen, Lenkrad (Leder 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Servolenkung elektronisch gesteuert, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 5-Gang - Typ: IB5, Wärmeschutzverglasung, Frontscheibe heizbar, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle, AUX-IN-Anschluss, Intelligent Protection System (IPS), Notbrems-Assistent, LM-Felgen 6 5x16 (10-Speichen).

und nun zum wichtigen... gibt es spezielle probleme mit diesem Modell die ich wissen sollte?

gibt es bestimmte krankheiten mit motor getriebe oder ka worauf soll ich achten?

vielen vielen dank schonmal für die antworten und ich bitte um schnelle hilfe da ich morgen schon kaufen möchte oder vielleicht dann auch nicht[​IMG]

genau und der preis wäre 11400 vom Händler und WR sind dabei ... aber Handeln müsste ich sowieso noch könnt aber gerne auch sagen ob der preis gerechtfertigt ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolandk90, 18.03.2012
    rolandk90

rolandk90 Neuling

ach ja das auto hat 26000km drauf und die farbe ist weiß:top1:

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  5. #4 FoFi BP, 19.03.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...hier :cooool:

6. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Dämliche Sprüche haben hier noch keinen weitergebracht.

Ein freundlicher Verweis auf die Suchfunktion oder einfach nur ein *kommentarloser* Hinweis auf den Thread hättens auch getan ;-)

7. #6 FoFi BP, 19.03.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    wenn er dieses Forum aufmacht ist der zutreffende Thread an 1. Selle und nicht zu übersehen/überlesen :cooool:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vx110

vx110 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Seit wann gibt es einen 1.4 L Sport?

10. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    gibt es nicht(gab es ggf februar 2009 mal...) aber nen spoilerpaket+extraausstattung in nem trend ergeben auch nen sport :)

Thema:

Hilfe 1.4 Sport Autokauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe 1.4 Sport Autokauf - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....