Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust

Diskutiere Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust Turboschaden? Oder was kann es sein? Sorry 1,8 nicht 1,9 habe mich vertippt! Hallo ich bin heute von...

  1. #1 DonMasi, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    DonMasi

    DonMasi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci
    Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust Turboschaden? Oder was kann es sein?

    Sorry 1,8 nicht 1,9 habe mich vertippt!

    Hallo ich bin heute von der Arbeit Nachhause gefahren ca 80 kmh und habe dann Beschleunigt und dann auf einmal ein kleiner Ruck und auf einmal keine Leistung mehr kommt mir so vor als der Turbo nicht mehr Greift!

    es Blinkt auch die Ganzezeit die Glühkerzen kontrollleuchte auf ca 1 sekunde und wieder aus und dann wieder an immer im 1 sekunden takt!

    könnte mir bitte jemand helfen??


    Und unruhig läuft der motor auch noch ein bischen also nicht ganzezeit sondern immer nur kurzzeitig!

    wenn ich jetzt beispielsweiße wenig gas gebe läuft er normal wenn ich mittelmässig gas gebe dann läuft er Bischen Rückartig! und wenn ich Vollgas Gebe dann wieder normal anber eben mit extremen Leistungsverlust!

    Und Weißer / Hellblauer Rauch!

    danke schonmal im Vorraus

    mfg DonMasi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.582
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist bestimmt der 1,8l oder? Du kannst ja mal nach den Schläuchen vom Ansaug und dem Ladeluftkühler schauen ob da alles noch ganz ist. Ansonsten Fehler auslesen lassen. Fahren würde ich so nicht unbedingt, nicht das noch mehr kaputt geht als es schon ist.
     
  3. #3 DonMasi, 08.04.2012
    DonMasi

    DonMasi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci

    ja das habe ich geschaut aber das ist nihct der fehler!

    danke trozdem
     
Thema:

Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  4. Tachoausfall und Leistungsverlust

    Tachoausfall und Leistungsverlust: moin habe ein problem bei meinem focus mk1 1.8 16v seit einer weile fällt hin und wieder die Geschwindigkeitsanzeige und die KMstand anzeige für...
  5. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...