Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust

Diskutiere Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust Turboschaden? Oder was kann es sein? Sorry 1,8 nicht 1,9 habe mich vertippt! Hallo ich bin heute von...

  1. #1 DonMasi, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    DonMasi

    DonMasi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci
    Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust Turboschaden? Oder was kann es sein?

    Sorry 1,8 nicht 1,9 habe mich vertippt!

    Hallo ich bin heute von der Arbeit Nachhause gefahren ca 80 kmh und habe dann Beschleunigt und dann auf einmal ein kleiner Ruck und auf einmal keine Leistung mehr kommt mir so vor als der Turbo nicht mehr Greift!

    es Blinkt auch die Ganzezeit die Glühkerzen kontrollleuchte auf ca 1 sekunde und wieder aus und dann wieder an immer im 1 sekunden takt!

    könnte mir bitte jemand helfen??


    Und unruhig läuft der motor auch noch ein bischen also nicht ganzezeit sondern immer nur kurzzeitig!

    wenn ich jetzt beispielsweiße wenig gas gebe läuft er normal wenn ich mittelmässig gas gebe dann läuft er Bischen Rückartig! und wenn ich Vollgas Gebe dann wieder normal anber eben mit extremen Leistungsverlust!

    Und Weißer / Hellblauer Rauch!

    danke schonmal im Vorraus

    mfg DonMasi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist bestimmt der 1,8l oder? Du kannst ja mal nach den Schläuchen vom Ansaug und dem Ladeluftkühler schauen ob da alles noch ganz ist. Ansonsten Fehler auslesen lassen. Fahren würde ich so nicht unbedingt, nicht das noch mehr kaputt geht als es schon ist.
     
  4. #3 DonMasi, 08.04.2012
    DonMasi

    DonMasi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci

    ja das habe ich geschaut aber das ist nihct der fehler!

    danke trozdem
     
Thema:

Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...