Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust

Diskutiere Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust Turboschaden? Oder was kann es sein? Sorry 1,8 nicht 1,9 habe mich vertippt! Hallo ich bin heute von...

  1. #1 DonMasi, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    DonMasi

    DonMasi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci
    Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust Turboschaden? Oder was kann es sein?

    Sorry 1,8 nicht 1,9 habe mich vertippt!

    Hallo ich bin heute von der Arbeit Nachhause gefahren ca 80 kmh und habe dann Beschleunigt und dann auf einmal ein kleiner Ruck und auf einmal keine Leistung mehr kommt mir so vor als der Turbo nicht mehr Greift!

    es Blinkt auch die Ganzezeit die Glühkerzen kontrollleuchte auf ca 1 sekunde und wieder aus und dann wieder an immer im 1 sekunden takt!

    könnte mir bitte jemand helfen??


    Und unruhig läuft der motor auch noch ein bischen also nicht ganzezeit sondern immer nur kurzzeitig!

    wenn ich jetzt beispielsweiße wenig gas gebe läuft er normal wenn ich mittelmässig gas gebe dann läuft er Bischen Rückartig! und wenn ich Vollgas Gebe dann wieder normal anber eben mit extremen Leistungsverlust!

    Und Weißer / Hellblauer Rauch!

    danke schonmal im Vorraus

    mfg DonMasi
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist bestimmt der 1,8l oder? Du kannst ja mal nach den Schläuchen vom Ansaug und dem Ladeluftkühler schauen ob da alles noch ganz ist. Ansonsten Fehler auslesen lassen. Fahren würde ich so nicht unbedingt, nicht das noch mehr kaputt geht als es schon ist.
     
  3. #3 DonMasi, 08.04.2012
    DonMasi

    DonMasi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,9 tdci

    ja das habe ich geschaut aber das ist nihct der fehler!

    danke trozdem
     
Thema:

Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! 1,8 TDCI Rapieder Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....