HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Diskutiere HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Folks! Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein...

1. #1 rocknrollandy, 21.11.2009
    rocknrollandy

rocknrollandy Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi Folks!
    Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein Baby. Nun soll ich ihn bekommen!!!

Aber... er hat seit längerem das Problem, dass wenn man mit ihm gefahren ist und stellt den Motor ab, der Motor nicht mehr anspringt bevor er nicht abgekühlt ist?!

Er war schon in diversen Werkstätten, unter anderem bei einer die sich auf US-Ford's spezialisiert haben. Nichtmal die finden das Problem!

Kann uns vielleicht irgendjemand helfen? Bitte. Wenn ihr irgendwelche genaueren Angaben braucht, sagt mir bescheid.

Danke im Voraus!
    Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eupo1

eupo1 Benutzer

klinkt nach lamdasonde

4. #3 rocknrollandy, 26.11.2009
    rocknrollandy

rocknrollandy Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi eupo1!
    Vielen Dank für den Tipp, ich werds mal mit meinem Onkel abklären, ob das schonmal getestet, bzw. die Sonde gewechselt wurde.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass zündungsmäßig alles durchgeprüft worden ist, da gibt es nirgends Spannungsverluste und das Steuergerät wurde auch schonmal ausgetauscht.
    Also nochmal danke und vielleicht bis bald...
    Gruß Andy

Thema:

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...