HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Diskutiere HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Folks! Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein...

  1. #1 rocknrollandy, 21.11.2009
    rocknrollandy

    rocknrollandy Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi Folks!
    Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein Baby. Nun soll ich ihn bekommen!!!

    Aber... er hat seit längerem das Problem, dass wenn man mit ihm gefahren ist und stellt den Motor ab, der Motor nicht mehr anspringt bevor er nicht abgekühlt ist?!

    Er war schon in diversen Werkstätten, unter anderem bei einer die sich auf US-Ford's spezialisiert haben. Nichtmal die finden das Problem!


    Kann uns vielleicht irgendjemand helfen? Bitte. Wenn ihr irgendwelche genaueren Angaben braucht, sagt mir bescheid.

    Danke im Voraus!
    Gruß Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    klinkt nach lamdasonde
     
  4. #3 rocknrollandy, 26.11.2009
    rocknrollandy

    rocknrollandy Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi eupo1!
    Vielen Dank für den Tipp, ich werds mal mit meinem Onkel abklären, ob das schonmal getestet, bzw. die Sonde gewechselt wurde.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass zündungsmäßig alles durchgeprüft worden ist, da gibt es nirgends Spannungsverluste und das Steuergerät wurde auch schonmal ausgetauscht.
    Also nochmal danke und vielleicht bis bald...
    Gruß Andy
     
Thema:

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...