HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von rocknrollandy, 21.11.2009.

  1. #1 rocknrollandy, 21.11.2009
    rocknrollandy

    rocknrollandy Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi Folks!
    Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein Baby. Nun soll ich ihn bekommen!!!

    Aber... er hat seit längerem das Problem, dass wenn man mit ihm gefahren ist und stellt den Motor ab, der Motor nicht mehr anspringt bevor er nicht abgekühlt ist?!

    Er war schon in diversen Werkstätten, unter anderem bei einer die sich auf US-Ford's spezialisiert haben. Nichtmal die finden das Problem!


    Kann uns vielleicht irgendjemand helfen? Bitte. Wenn ihr irgendwelche genaueren Angaben braucht, sagt mir bescheid.

    Danke im Voraus!
    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    klinkt nach lamdasonde
     
  4. #3 rocknrollandy, 26.11.2009
    rocknrollandy

    rocknrollandy Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi eupo1!
    Vielen Dank für den Tipp, ich werds mal mit meinem Onkel abklären, ob das schonmal getestet, bzw. die Sonde gewechselt wurde.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass zündungsmäßig alles durchgeprüft worden ist, da gibt es nirgends Spannungsverluste und das Steuergerät wurde auch schonmal ausgetauscht.
    Also nochmal danke und vielleicht bis bald...
    Gruß Andy
     
Thema:

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...