HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Diskutiere HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Folks! Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein...

  1. #1 rocknrollandy, 21.11.2009
    rocknrollandy

    rocknrollandy Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi Folks!
    Ich habe ein Problem, bzw mein Onkel. Er fährt einen 1994er Ford Ranger US-Modell mit kurzer Kabine und pflegt ihn seit '94 wie ein Baby. Nun soll ich ihn bekommen!!!

    Aber... er hat seit längerem das Problem, dass wenn man mit ihm gefahren ist und stellt den Motor ab, der Motor nicht mehr anspringt bevor er nicht abgekühlt ist?!

    Er war schon in diversen Werkstätten, unter anderem bei einer die sich auf US-Ford's spezialisiert haben. Nichtmal die finden das Problem!


    Kann uns vielleicht irgendjemand helfen? Bitte. Wenn ihr irgendwelche genaueren Angaben braucht, sagt mir bescheid.

    Danke im Voraus!
    Gruß Andy
     
  2. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    klinkt nach lamdasonde
     
  3. #3 rocknrollandy, 26.11.2009
    rocknrollandy

    rocknrollandy Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 1994, 2.3l
    Hi eupo1!
    Vielen Dank für den Tipp, ich werds mal mit meinem Onkel abklären, ob das schonmal getestet, bzw. die Sonde gewechselt wurde.
    Ich weiß auf jeden Fall, dass zündungsmäßig alles durchgeprüft worden ist, da gibt es nirgends Spannungsverluste und das Steuergerät wurde auch schonmal ausgetauscht.
    Also nochmal danke und vielleicht bis bald...
    Gruß Andy
     
Thema:

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! 1994er Ranger US-Modell - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen

    Nagelneuer Ranger 3,2 Aut. Wildtrak mit Getriebeproblemen: Tach zusammen - bin neu hier und möchte verkünden, dass ich seit 3 Tagen stolzer besitzer eines Rangers bin. Allerdings gibt`s seit Abholung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...