Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem

Diskutiere Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! mein Stiefvater hat nen ende 99 er Galaxy und nun ein Problem mit der Lüftung. Phänomen ist: wenn die Lüftung/Heizung an ist dann ist alles...

  1. #1 blackpearl, 16.08.2007
    blackpearl

    blackpearl Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! mein Stiefvater hat nen ende 99 er Galaxy und nun ein Problem mit der Lüftung. Phänomen ist: wenn die Lüftung/Heizung an ist dann ist alles schick, aber wenn er dann die Klima einschaltet geht das Gebläse aus und etwa nach 5-6 min wohl wieder mal an!:rasend:
    Und nun die Frage 1 Was verdammt kann das sein?:gruebel: Für hilfe bin ich sehr dankbar denn bei Ford darf er für so einen Rat dann wohl erstmal den Kostenvoranschlag blechen! mfg. wolle:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich vermute mal, daß das Steuergerät für die Klimaanlage defekt ist, leider ist deinem Beitag nicht zu entnehmen, ob es sich hierbei um eine manuelle bzw. eine automatische Klima handelt.Ich empfehle dir aber erstmal, entweder die Batterie oder das Steuergerät (Bedienteil) der Heizung abzuklemmen.
     
Thema:

Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem

Die Seite wird geladen...

Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...