Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von blackpearl, 16.08.2007.

  1. #1 blackpearl, 16.08.2007
    blackpearl

    blackpearl Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! mein Stiefvater hat nen ende 99 er Galaxy und nun ein Problem mit der Lüftung. Phänomen ist: wenn die Lüftung/Heizung an ist dann ist alles schick, aber wenn er dann die Klima einschaltet geht das Gebläse aus und etwa nach 5-6 min wohl wieder mal an!:rasend:
    Und nun die Frage 1 Was verdammt kann das sein?:gruebel: Für hilfe bin ich sehr dankbar denn bei Ford darf er für so einen Rat dann wohl erstmal den Kostenvoranschlag blechen! mfg. wolle:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich vermute mal, daß das Steuergerät für die Klimaanlage defekt ist, leider ist deinem Beitag nicht zu entnehmen, ob es sich hierbei um eine manuelle bzw. eine automatische Klima handelt.Ich empfehle dir aber erstmal, entweder die Batterie oder das Steuergerät (Bedienteil) der Heizung abzuklemmen.
     
Thema:

Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem

Die Seite wird geladen...

Hilfe!? 2000er Galaxy mit Lüftungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

    Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...