Hilfe Alarmanlage & Wegfahrsperre spinnt?

Diskutiere Hilfe Alarmanlage & Wegfahrsperre spinnt? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo!:cooool: Stehe am ende meiner Macht!:weinen2: hab vor kurzem einem Freund einen Scorpio eingeredet ist auch sehr zufrieden nur...

1. #1 scorpio355, 05.08.2007
    scorpio355

scorpio355 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Ghia Bj. 2000
    Hallo!:cooool:

Stehe am ende meiner Macht!:weinen2:
    hab vor kurzem einem Freund einen Scorpio eingeredet ist auch sehr zufrieden nur neuerdings spinnt die Wegfahrsperre bzw. Alarmanlage weis nicht wie weit diese zusammenhängt!
    man fährt ganz normal auf einmal geht der Motor aus dann muß man bei der Fernbedinung drücken dann springt er wieder an oder auch nicht und eigentlich hauptsächlich wenn die sonne aufs auto knallt!?
    Der Scorpio ist ein Bj 94 aber von der ersten Serie noch!
    Hat wer ne Ahnung wie man diese Wegfahrsperre deaktiviert bzw. Ausbaut wo ist sie überhaupt eingebaut ?

mfg.
    Gerhard:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 05.08.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Die Wegfahrsperre ist wenn von Bosch. Ist nen schwarzes Kästchen untem Armtuerenbrett.

Thema:

Hilfe Alarmanlage & Wegfahrsperre spinnt?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Alarmanlage & Wegfahrsperre spinnt? - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...