Hilfe! Alle Fahrzeugpapiere verloren...

Diskutiere Hilfe! Alle Fahrzeugpapiere verloren... im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Habe durch ein Missgeschick meinen Fahrzeugbrief und -schein verloren. Was kann ich jetzt tun? Wo bekomme ich neue...

1. CaBa

CaBa Guest

Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Habe durch ein Missgeschick meinen Fahrzeugbrief und -schein verloren. Was kann ich jetzt tun?
    Wo bekomme ich neue ausgestellt und was brauche ich dafür?
    Und was kommt an Kosten auf mich zu?
    Ich bin dankbar für jede Antwort!

2. #2 Mondeodriver, 26.02.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi soweit ich weiß must du das beim Sraßenverkehrsamt melden und dann beim Tüv eine Neue Komplettabnahme durchführen lassen.Und so bekommst du einen Neuen Brief :?: :!:

3. #3 BlackHazard, 26.02.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Muss man da nicht auch sowas wie nen Besitznachweiss haben?? Nen Kaufvertrag oder sowas? Ich weiss es nicht ... :?

Thema:

Hilfe! Alle Fahrzeugpapiere verloren...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Alle Fahrzeugpapiere verloren... - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig

Bräuchte Hilfe beim Ausbau der Antriebswellen getriebeseitig: Hallo ihr Lieben Helfer Not, Antriebswellen trotz übel Rost heile ausgedrückt - vielen Dank nochmal für den Tipp mit dem Rost - da wäre ich nie...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Audiogerät, Hilfe,was muss ich beachten ?

Audiogerät, Hilfe,was muss ich beachten ?: Hy, tue gerade die ersten Schritte mit dem Audiogerät ( inkl. Navi ). Glaube ein Typ 2 Gerät !? Im Net habe ich etwas von SD Karte gelesen. Wohl...
  4. Bitte um Hilfe - Elektrikproblem

Bitte um Hilfe - Elektrikproblem: Hallo zusammen, wollte gestern an meinem F150 5.4 Lariat (EZ 2007 - Modell 2005) DRL an Standlicht anschließen! Leider habe ich bei der...
  5. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden