Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Focus-Fan, 24.03.2012.

  1. #1 Focus-Fan, 24.03.2012
    Focus-Fan

    Focus-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Bin gerade dabei den ST-Spoiler anzubauen.

    Kann mir ein ST Fahrer vieleicht mal weiterhelfen und mir die genaue Position der Bohrlöcher angeben????

    Wäre echt hilfreich!

    Gruß David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher)

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...