Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher)

Diskutiere Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Bin gerade dabei den ST-Spoiler anzubauen. Kann mir ein ST Fahrer vieleicht mal weiterhelfen und mir die genaue Position der...

1. #1 Focus-Fan, 24.03.2012
    Focus-Fan

Focus-Fan Benutzer

Hallo Zusammen,

Bin gerade dabei den ST-Spoiler anzubauen.

Kann mir ein ST Fahrer vieleicht mal weiterhelfen und mir die genaue Position der Bohrlöcher angeben????

Wäre echt hilfreich!

Gruß David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher)

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Anbau ST Spoiler(Maße für Bohrlöcher) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....