Hilfe! Aufkleber blättert ab!

Diskutiere Hilfe! Aufkleber blättert ab! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Meine Freundin fährt einen silbernen Ford Ka (glaube is ein futura)! Das emblem vorne an der Motorhaube sowie hinten am...

  1. #1 Rockhound20, 30.07.2007
    Rockhound20

    Rockhound20 Guest

    Hallo zusammen!

    Meine Freundin fährt einen silbernen Ford Ka (glaube is ein futura)! Das emblem vorne an der Motorhaube sowie hinten am Kofferraum fängt an sich der Aufkleber von Ford abzulösen bzw. blättert ab! Gleiches Porlem habe ich an den Türen, jeweils direkt neben den Fenstern! Dort befinden sich so schwarze Folien oder Aufkleber die abblättern! Kann man diese Aufkleber für die Embleme bzw. neben den Türen käuflich erwerben oder gibts ne andere Lösung?


    Vielen dank für eure Hilfe!


    Gruß, Rockhound
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Ford Embleme gibt es als Ersatzteile, Ford hat hier wirklich eine miese Qualität, genauso bei den schwarzen Aufklebern bei den Fensterrahmen, da würde ich dir sogar empfehlen, die Dinger ganz ab zu machen.

    Oder hast du noch Garantie?
     
  4. #3 wildkatze, 14.08.2007
    wildkatze

    wildkatze Guest

    Huhu, also ich hab das gleiche Problem, aber ich kaufe das jetzt nicht extra neu, der vorbesitzer hat nach zwei Jahren neue Seiten aufkleber gekauft und nach drei blättern die mir jetzt wieder ab, ich mach die ab und gut ist. Ne alternative gibt es ja leider nicht.
     
  5. #4 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wo sind denn da Aufkleber darf ich davon mal nen Bild oder so sehn?Ich kann mir unter den aufkleber nicht viel Vorste´llen,aber bin Wissbegierig:-)!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Aufkleber blättert ab!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Aufkleber blättert ab! - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...