Hilfe! Aufkleber blättert ab!

Diskutiere Hilfe! Aufkleber blättert ab! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Meine Freundin fährt einen silbernen Ford Ka (glaube is ein futura)! Das emblem vorne an der Motorhaube sowie hinten am...

  1. #1 Rockhound20, 30.07.2007
    Rockhound20

    Rockhound20 Guest

    Hallo zusammen!

    Meine Freundin fährt einen silbernen Ford Ka (glaube is ein futura)! Das emblem vorne an der Motorhaube sowie hinten am Kofferraum fängt an sich der Aufkleber von Ford abzulösen bzw. blättert ab! Gleiches Porlem habe ich an den Türen, jeweils direkt neben den Fenstern! Dort befinden sich so schwarze Folien oder Aufkleber die abblättern! Kann man diese Aufkleber für die Embleme bzw. neben den Türen käuflich erwerben oder gibts ne andere Lösung?


    Vielen dank für eure Hilfe!


    Gruß, Rockhound
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Ford Embleme gibt es als Ersatzteile, Ford hat hier wirklich eine miese Qualität, genauso bei den schwarzen Aufklebern bei den Fensterrahmen, da würde ich dir sogar empfehlen, die Dinger ganz ab zu machen.

    Oder hast du noch Garantie?
     
  4. #3 wildkatze, 14.08.2007
    wildkatze

    wildkatze Guest

    Huhu, also ich hab das gleiche Problem, aber ich kaufe das jetzt nicht extra neu, der vorbesitzer hat nach zwei Jahren neue Seiten aufkleber gekauft und nach drei blättern die mir jetzt wieder ab, ich mach die ab und gut ist. Ne alternative gibt es ja leider nicht.
     
  5. #4 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Wo sind denn da Aufkleber darf ich davon mal nen Bild oder so sehn?Ich kann mir unter den aufkleber nicht viel Vorste´llen,aber bin Wissbegierig:-)!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Aufkleber blättert ab!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Aufkleber blättert ab! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...