Hilfe! Aufkleber blättert ab!

Diskutiere Hilfe! Aufkleber blättert ab! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Meine Freundin fährt einen silbernen Ford Ka (glaube is ein futura)! Das emblem vorne an der Motorhaube sowie hinten am...

1. #1 Rockhound20, 30.07.2007
    Rockhound20

Rockhound20 Guest

Hallo zusammen!

Meine Freundin fährt einen silbernen Ford Ka (glaube is ein futura)! Das emblem vorne an der Motorhaube sowie hinten am Kofferraum fängt an sich der Aufkleber von Ford abzulösen bzw. blättert ab! Gleiches Porlem habe ich an den Türen, jeweils direkt neben den Fenstern! Dort befinden sich so schwarze Folien oder Aufkleber die abblättern! Kann man diese Aufkleber für die Embleme bzw. neben den Türen käuflich erwerben oder gibts ne andere Lösung?

Vielen dank für eure Hilfe!

Gruß, Rockhound

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die Ford Embleme gibt es als Ersatzteile, Ford hat hier wirklich eine miese Qualität, genauso bei den schwarzen Aufklebern bei den Fensterrahmen, da würde ich dir sogar empfehlen, die Dinger ganz ab zu machen.

Oder hast du noch Garantie?

4. #3 wildkatze, 14.08.2007
    wildkatze

wildkatze Guest

Huhu, also ich hab das gleiche Problem, aber ich kaufe das jetzt nicht extra neu, der vorbesitzer hat nach zwei Jahren neue Seiten aufkleber gekauft und nach drei blättern die mir jetzt wieder ab, ich mach die ab und gut ist. Ne alternative gibt es ja leider nicht.

5. #4 FordFreak´89, 15.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Wo sind denn da Aufkleber darf ich davon mal nen Bild oder so sehn?Ich kann mir unter den aufkleber nicht viel Vorste´llen,aber bin Wissbegierig:-)!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Aufkleber blättert ab!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Aufkleber blättert ab! - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  4. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...