Hilfe! Außenspiegel wechseln

Diskutiere Hilfe! Außenspiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :shock: hallo mein außenspiegel(manuellverstellbar) wurde durch ein fremdes fahrzeug stark beschädigt(ist natürlich abgehauen). nun möchte ich...

1. tengai

tengai Guest

:shock: hallo mein außenspiegel(manuellverstellbar) wurde durch ein fremdes fahrzeug stark beschädigt(ist natürlich abgehauen). nun möchte ich ihn selber austauschen. wie muß ich vorgehen?

bin für jede hilfe dankbar!!!
    michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

innenverkleidung abbauen, schraube lösen, spiegel abnehmen, neuen spiegel dran, verkleidung wieder dranschrauben. fertig

Thema:

Hilfe! Außenspiegel wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Außenspiegel wechseln - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...