Hilfe! Außenspiegel wechseln

Diskutiere Hilfe! Außenspiegel wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :shock: hallo mein außenspiegel(manuellverstellbar) wurde durch ein fremdes fahrzeug stark beschädigt(ist natürlich abgehauen). nun möchte ich...

1. tengai

tengai Guest

:shock: hallo mein außenspiegel(manuellverstellbar) wurde durch ein fremdes fahrzeug stark beschädigt(ist natürlich abgehauen). nun möchte ich ihn selber austauschen. wie muß ich vorgehen?

bin für jede hilfe dankbar!!!
    michael

2. Anzeige

schau mal hier: Hilfe! Außenspiegel wechseln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

innenverkleidung abbauen, schraube lösen, spiegel abnehmen, neuen spiegel dran, verkleidung wieder dranschrauben. fertig

Thema:

Hilfe! Außenspiegel wechseln

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Außenspiegel wechseln - Ähnliche Themen

1. Tacho Hilfe!!!

Tacho Hilfe!!!: Hallo ich bin am verzweifeln. Mein Tacho ist Defekt nur kmh und Drehzahl geht..das wusste ich vor dem Kauf . Jetzt war ich bei 5 Ford Händlern...
  2. Hilfe beim Kauf eines neuen Aussenspiegels

Hilfe beim Kauf eines neuen Aussenspiegels: Hallo liebe Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Großen Mäxchen. BJ 2012/1,6 Ecoboost/182 PS/Titanium mit allem was ging:-) Nun zu...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Umfeldbeleuchtung Glas tauschen - Hilfe erbeten

Umfeldbeleuchtung Glas tauschen - Hilfe erbeten: Liebe Ford-Freunde, heute musste ich meinen C-Max DM2 Bj. 12/2008 in Schräglage (links unten - rechts oben) parken und so geschah es, dass die...
  4. Aussenspiegel S-Max,Rabatt Hilfe

Aussenspiegel S-Max,Rabatt Hilfe: Hi , von meinem S-Max der Aussenspiegel ist Kaputt , jemand hat Fahrerflucht gemacht , brauche einen neuen , wo könnte ich es billig bekommen ....