HILFE!!! Austauschmotor in einem Focus ST170(Kombi)

Diskutiere HILFE!!! Austauschmotor in einem Focus ST170(Kombi) im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; HI will mir nen Focus ST170 Bj.2002 kaufen der Wagen hat aber einen Austauschmotor drin ist aber auch ein ST Motor (eigentlich der gleiche) sollte...

1. #1 Marcus_144, 16.03.2008
    Marcus_144

Marcus_144 Guest

HI will mir nen Focus ST170 Bj.2002 kaufen der Wagen hat aber einen Austauschmotor drin ist aber auch ein ST Motor (eigentlich der gleiche) sollte ich da die finger weg lassen oder ist das nicht schlimm ??? sollte ich da etwas beachten???? kann mir da einer helfen???:rotwerden:

2. #2 turnschuuh, 16.03.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Details? Wann und von wem getauscht, neuer oder gebrauchter Motor usw....

Wenn der während der Garantiezeit von Ford gegen einen neuen getauscht wurde, spricht nix dagegen (hab auch sowas bei mir drin und gibt keinen Unterschied).

3. #3 Marcus_144, 17.03.2008
    Marcus_144

Marcus_144 Guest

angeblich bei einem Ford Händler aber mehr hat er nicht gesagt ist eher vom thema motor abgewischen meinte allerdings wäre alles in ordnung damit und hätte belege dazu und ja es ist während der garantie gemacht worden

4. #4 turnschuuh, 17.03.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Dann lass Dir das Zeug mal zeigen, rechne bissl nach, wegen Datum und Kilometer, wenn alles passt, kannst den doch nehmen... ;)

5. #5 Marcus_144, 17.03.2008
    Marcus_144

Marcus_144 Guest

Alles klar danke schön für deine antwort werd ich machen

Danke nochmal

6. #6 turnschuuh, 17.03.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
Thema:

HILFE!!! Austauschmotor in einem Focus ST170(Kombi)

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Austauschmotor in einem Focus ST170(Kombi) - Ähnliche Themen

1. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...