Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe Auto Buckel nur

Diskutiere hilfe Auto Buckel nur im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und zwar habe ich eine Frage evtl könnte mir jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um ein Ford Focus Bj 1998 1,4 Liter. Also es fing an...

1. #1 ina, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    ina

ina Neuling

Hallo und zwar habe ich eine Frage evtl könnte mir jemand weiterhelfen.
    Und zwar geht es um ein Ford Focus Bj 1998 1,4 Liter.
    Also es fing an das der Wagen abgestellt wurde und danach nicht mehr ansprang.
    Nachdem die Benzin pumpe und luftmassenmesser getauscht wurde ging er zumindest wieder an aber er bleibt nicht an er ruckelt stark nimmt kein Gas an und geht wieder aus?
    Gewechselt wurde dann noch der drosselklappenpoti, leerlaufregler,nockenwellensensor,Temperatursensor,zündspule,Zündkerzen
    Nix hat geholfen es leuchtet auch keine kontrollleuchte auf.
    Das einzigste worauf wir gestoßen sind ist der Geschwindigkeitssensor der Öl verschmiert war den haben wir sauber gemacht danach aber keine Veränderung gehabt.
    Vielen dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

Blood Benutzer

Zündkabel auch gewechselt?

Thema:

hilfe Auto Buckel nur

Die Seite wird geladen...

hilfe Auto Buckel nur - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Klimasteuerung in Auto Stellung

Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...