Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe Auto Buckel nur

Diskutiere hilfe Auto Buckel nur im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und zwar habe ich eine Frage evtl könnte mir jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um ein Ford Focus Bj 1998 1,4 Liter. Also es fing an...

  1. #1 ina, 18.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2016
    ina

    ina Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und zwar habe ich eine Frage evtl könnte mir jemand weiterhelfen.
    Und zwar geht es um ein Ford Focus Bj 1998 1,4 Liter.
    Also es fing an das der Wagen abgestellt wurde und danach nicht mehr ansprang.
    Nachdem die Benzin pumpe und luftmassenmesser getauscht wurde ging er zumindest wieder an aber er bleibt nicht an er ruckelt stark nimmt kein Gas an und geht wieder aus?
    Gewechselt wurde dann noch der drosselklappenpoti, leerlaufregler,nockenwellensensor,Temperatursensor,zündspule,Zündkerzen
    Nix hat geholfen es leuchtet auch keine kontrollleuchte auf.
    Das einzigste worauf wir gestoßen sind ist der Geschwindigkeitssensor der Öl verschmiert war den haben wir sauber gemacht danach aber keine Veränderung gehabt.
    Vielen dank schon mal
     
  2. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Zündkabel auch gewechselt?
     
Thema:

hilfe Auto Buckel nur

Die Seite wird geladen...

hilfe Auto Buckel nur - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...