Hilfe Auto läuft nicht mehr

Diskutiere Hilfe Auto läuft nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich bin im 2.ten Gang gefahren und urplötzlich geht mein Auto aus. Nachdem ich alle elektrischen Verbraucher ausgeschaltet habe habe ich einen...

1. Foxy37

Foxy37 Guest

Ich bin im 2.ten Gang gefahren und urplötzlich geht mein Auto aus. Nachdem ich alle elektrischen Verbraucher ausgeschaltet habe habe ich einen neuen Startversuch gewagt und der Wagen lief ca 5 Sekunden um dann wieder ab zu sterben.:weinen2:

Anlasser klickt, Elektrische Verbraucher funktionieren ausnahmslos.
    Zündfunke konnte ich icht prüfen(alleine vor Ort)
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? :gruebel:

Den berüchtigten Crasschalter gibt es bei mir anscheinend nicht ,denn da wo er sein sollte ist zwar die Aussparung aber kein Schalter, nur ein Stecker.:verdutzt:

Ford Fiesta
    Bj.1993
    Motorbuchstabe GFJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 03.10.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Hatte ich auch mal mit meinem alten Fiesta gleichen Baujahres. ( und auch noch am ersten Weihnachtstag ) Haben Zündkerzen gewechselt und nacher beim AH die Motorsteurung neu einstellen lassen inklusive Ventile und dann lief wieder alles.

Thema:

Hilfe Auto läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe Auto läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...