Hilfe Auto läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Foxy37, 03.10.2007.

  1. Foxy37

    Foxy37 Guest

    Ich bin im 2.ten Gang gefahren und urplötzlich geht mein Auto aus. Nachdem ich alle elektrischen Verbraucher ausgeschaltet habe habe ich einen neuen Startversuch gewagt und der Wagen lief ca 5 Sekunden um dann wieder ab zu sterben.:weinen2:

    Anlasser klickt, Elektrische Verbraucher funktionieren ausnahmslos.
    Zündfunke konnte ich icht prüfen(alleine vor Ort)
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? :gruebel:

    Den berüchtigten Crasschalter gibt es bei mir anscheinend nicht ,denn da wo er sein sollte ist zwar die Aussparung aber kein Schalter, nur ein Stecker.:verdutzt:


    Ford Fiesta
    Bj.1993
    Motorbuchstabe GFJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 03.10.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Hatte ich auch mal mit meinem alten Fiesta gleichen Baujahres. ( und auch noch am ersten Weihnachtstag ) Haben Zündkerzen gewechselt und nacher beim AH die Motorsteurung neu einstellen lassen inklusive Ventile und dann lief wieder alles.
     
Thema:

Hilfe Auto läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe Auto läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...