Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hilfe auto ruckelt und zieht nicht

Diskutiere hilfe auto ruckelt und zieht nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe mir heute ein ford mondeo mk3 baujahr 2001,1,8 kombi geholt.Die dame meinte das er beim starten klappert selten und unrund läuft. Beim...

1. giohh

giohh Benutzer

Hallo habe mir heute ein ford mondeo mk3 baujahr 2001,1,8 kombi geholt.Die dame meinte das er beim starten klappert selten und unrund läuft.
    Beim Gas geben zieht er nicht und ruckelt und dann geht er ab und zu aus.Kann es die zündspule sein?Bitte um hilfe.Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-kn, 20.06.2012
    thomas-kn

thomas-kn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
    Hallo

zum Thema ruckeln findest du etliches zu-mal die Suche benutzen.
    Zu deiner Frage:
    Ja kann die Spule sein, übliche Verdächtige fürs rucklen wären:
    Kerzen-oder auch nur die Falschen
    Zündkabel
    Zündspule
    aber wenn der Mondi sogar ausgeht vermute ich da mehr hinter.

4. giohh

giohh Benutzer

hi

Hallo hat sich erledigt,hab zündspule und zündkabel gewechselt und jetzt läuft er super.Denke das es immer daran liegt.

Thema:

hilfe auto ruckelt und zieht nicht

Die Seite wird geladen...

hilfe auto ruckelt und zieht nicht - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...