Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik

Diskutiere Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Vieleicht kann mir jemand helfen! Wo sitzt bei einem Mondeo Kombi BJ97 2,6l V6 die Tachowelle?? Ist die leicht auszubauen? Ich schätze mal...

1. RS1980

RS1980 Neuling

Hy
    Vieleicht kann mir jemand helfen!
    Wo sitzt bei einem Mondeo Kombi BJ97 2,6l V6 die Tachowelle??
    Ist die leicht auszubauen? Ich schätze mal das die gebrochen ist!

Und wo dran kann es liegen wenn bei der Automatik zwischendurch zwischen dem 1. und 2. der Gang so reinknallt?
    Ist erst seitdem ich den Wagen mal ausgefahren habe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt keine Tachowelle beim Automatikgetriebe. Der Sensor heißt OSS. Dein Schaltproblem kann mit dem Ausfall zusammenhängen, da ja das Geschwindigkeitssignal zur Berechnung fehlt.

Thema:

Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....