Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik

Diskutiere Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy Vieleicht kann mir jemand helfen! Wo sitzt bei einem Mondeo Kombi BJ97 2,6l V6 die Tachowelle?? Ist die leicht auszubauen? Ich schätze mal...

  1. RS1980

    RS1980 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Vieleicht kann mir jemand helfen!
    Wo sitzt bei einem Mondeo Kombi BJ97 2,6l V6 die Tachowelle??
    Ist die leicht auszubauen? Ich schätze mal das die gebrochen ist!

    Und wo dran kann es liegen wenn bei der Automatik zwischendurch zwischen dem 1. und 2. der Gang so reinknallt?
    Ist erst seitdem ich den Wagen mal ausgefahren habe!!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt keine Tachowelle beim Automatikgetriebe. Der Sensor heißt OSS. Dein Schaltproblem kann mit dem Ausfall zusammenhängen, da ja das Geschwindigkeitssignal zur Berechnung fehlt.
     
Thema:

Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik

Die Seite wird geladen...

Hilfe Auto spinnt rum Tachowelle und Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...
  4. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  5. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...