Hilfe bei Achseinstellung

Diskutiere Hilfe bei Achseinstellung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich hoffe das ich bei euch Hilfe bekommen kann. Ich habe eine etwas außer gewöhnliche...

  1. #1 martin2day, 13.02.2012
    martin2day

    martin2day Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich hoffe das ich bei euch Hilfe bekommen kann.

    Ich habe eine etwas außer gewöhnliche Frage an euch:

    Ich baue mir derzeit eine AC Cobra Replika auf. Diese hat Ford Scorpio Cosworth Achsteile und Bremsen verbaut. Die Vorderachse ist soweit ok, da ich sie in allen Richtungen einstellen kann. Die Hinterachse macht mir jedoch große Sorgen.
    Sturz und Spur passen nicht so recht.
    Verbaut ist der Querlenker, Achsstumpf und Radnabe inkl Scheibe vom 91er Scorpio Cosworth.
    Gibt es für diese Hinterachse Einstellmöglichkeiten um Sturz und Spur zu Verändern?

    Bei BMW gibt es da z.B. excentrische Achsschenkelschrauben. Ich habe auch schon von sogenannten EZ Shims gehört...http://www.spcalignment.com/

    Wer kann mir einen guten Tipp geben?

    Vielen Dank
    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Achseinstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Achseinstellung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...