Hilfe bei Achseinstellung

Diskutiere Hilfe bei Achseinstellung im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich hoffe das ich bei euch Hilfe bekommen kann. Ich habe eine etwas außer gewöhnliche...

1. #1 martin2day, 13.02.2012
    martin2day

martin2day Neuling

Hallo zusammen,

ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich hoffe das ich bei euch Hilfe bekommen kann.

Ich habe eine etwas außer gewöhnliche Frage an euch:

Ich baue mir derzeit eine AC Cobra Replika auf. Diese hat Ford Scorpio Cosworth Achsteile und Bremsen verbaut. Die Vorderachse ist soweit ok, da ich sie in allen Richtungen einstellen kann. Die Hinterachse macht mir jedoch große Sorgen.
    Sturz und Spur passen nicht so recht.
    Verbaut ist der Querlenker, Achsstumpf und Radnabe inkl Scheibe vom 91er Scorpio Cosworth.
    Gibt es für diese Hinterachse Einstellmöglichkeiten um Sturz und Spur zu Verändern?

Bei BMW gibt es da z.B. excentrische Achsschenkelschrauben. Ich habe auch schon von sogenannten EZ Shims gehört...http://www.spcalignment.com/

Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank
    Gruß Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Achseinstellung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Achseinstellung - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...