Hilfe bei Alufelgen

Diskutiere Hilfe bei Alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Leut!!! Wer kann mir helfen. Hab meinen schönen fiesta bj.93 zusammen gelegt. Mir jetzt ein fiesta bj.95 geholt. Das blöde is!!! Auf meinem alten...

1. #1 Ben, 01.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2007
    Ben

Ben Guest

Leut!!!
    Wer kann mir helfen. Hab meinen schönen fiesta bj.93 zusammen gelegt. Mir jetzt ein fiesta bj.95 geholt. Das blöde is!!!
    Auf meinem alten waren rs felgen 185er daru. Die waren schon eingetragen aber ohne abe. Für den jetztigen brauch ich die abe aber. Bekomm sie aber nirgends her. Oder sagen wir so ich weiß nicht wo ich die finde such sie schon wie blöd.

Kann mir bitte einer helfen??

Danke
    Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilverPuma86, 01.06.2007
    SilverPuma86

SilverPuma86 Guest

jo

Leider kann ich nur nicht viel dazu sagen versuche es doch über das internet zu finden.

Ansonsten kannste noch ne sonderabnahme beim tüv machen kostet halt bissel was.:cooool:

4. Ben

Ben Guest

Das geht au?
    Na dann versuch ich es mal so!

Aber wenn jemand noch ne andere idee hat wäre au gut.

Noch was! Bei dem Model is hinten im Kofferraum kei licht sowie auch keine Lautsprecher wie bei dem Bj.93. So ein sch... was mach ich da. Verstärker hinten rein und boxen so anschließen?

Wo bekomm ich günstige farbe her der wagen hat rost. Wenn wundert es:) .Die beim aet wollten für ein voertel liter 23 €. Is schon a weng teuer für nen Fotografen Azubi der in 3 wochen fertig is. ENDLICH!!!

Ben

Thema:

Hilfe bei Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...