Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren

Diskutiere hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen Habe mir einen 12m P4 limo zugelegt bj.64 das fahrzeug hat französiche papiere. wie siehts mit tüv aus????????? also ich habe...

1. 12mp4

12mp4 Neuling

Fahrzeug:
    ford 12 m p 4
    Hallo zusammen

Habe mir einen 12m P4 limo zugelegt bj.64

das fahrzeug hat französiche papiere.

wie siehts mit tüv aus?????????

also ich habe mehrere infos aber was ist jetzt richtig?

1.info

einfach zum tüv fahren und der macht ne 21er und anschliessen ne 21c für oldtimer

oder

2.info

hinfahre der tüv muss erst ein technisches datenblatt anfordern und ab da wirds richtig teuer.

??????????

hat hier jemand erfahrungen mit sowas ????????

wäre dankbar für jede antwort

mfg

2. #2 OHCTUNER, 23.09.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Frag doch einfach mal beim TÜV nach !

3. #3 Oelfinger, 30.09.2009
    Oelfinger

Oelfinger Neuling

Fahrzeug:
    Taunus MK 2 1,8 OHC
    Hallo,
    Kann leider nur die Erfahrung mit dem TÜV Süd Schildern. Ich hab meinen Kombi aus Frazosien geholt.

Hinfahren und die Französchischen Papiere und mindestens 1-2 Stunden Zeit mirbringen.

Den Rest macht der Prüfer und du bekommst dein Gutachten und das Datenblatt und fährst damit zur Zulassungsstelle.

Mach dir keinen Kopf und bereite dich schon mal drauf vor das mit den Fahrzeugpapieren etwas nicht stimmt. Hab bisher drei Franzosen gekauft
    und bei keinem hat die FGSTNR. Vom Auto zu dem Papirern gepasst.

Im Zweifelsfall einfach dummstellen.

Viel glück

Thema:

hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren

Die Seite wird geladen...

hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...