Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren

Diskutiere hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen Habe mir einen 12m P4 limo zugelegt bj.64 das fahrzeug hat französiche papiere. wie siehts mit tüv aus????????? also ich habe...

  1. 12mp4

    12mp4 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford 12 m p 4
    Hallo zusammen

    Habe mir einen 12m P4 limo zugelegt bj.64

    das fahrzeug hat französiche papiere.

    wie siehts mit tüv aus?????????

    also ich habe mehrere infos aber was ist jetzt richtig?

    1.info

    einfach zum tüv fahren und der macht ne 21er und anschliessen ne 21c für oldtimer

    oder

    2.info

    hinfahre der tüv muss erst ein technisches datenblatt anfordern und ab da wirds richtig teuer.

    ??????????

    hat hier jemand erfahrungen mit sowas ????????

    wäre dankbar für jede antwort

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    39
    Frag doch einfach mal beim TÜV nach !
     
  4. #3 Oelfinger, 30.09.2009
    Oelfinger

    Oelfinger Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus MK 2 1,8 OHC
    Hallo,
    Kann leider nur die Erfahrung mit dem TÜV Süd Schildern. Ich hab meinen Kombi aus Frazosien geholt.

    Hinfahren und die Französchischen Papiere und mindestens 1-2 Stunden Zeit mirbringen.

    Den Rest macht der Prüfer und du bekommst dein Gutachten und das Datenblatt und fährst damit zur Zulassungsstelle.

    Mach dir keinen Kopf und bereite dich schon mal drauf vor das mit den Fahrzeugpapieren etwas nicht stimmt. Hab bisher drei Franzosen gekauft
    und bei keinem hat die FGSTNR. Vom Auto zu dem Papirern gepasst.

    Im Zweifelsfall einfach dummstellen.

    Viel glück
     
Thema:

hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren

Die Seite wird geladen...

hilfe bei anmeldung eines 12m p4 mit französichen Papieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...