Hilfe bei Demontage Radio 5000

Diskutiere Hilfe bei Demontage Radio 5000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest,...

  1. #1 Autofahrer, 11.06.2009
    Autofahrer

    Autofahrer Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/2005
    Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest, dass mein Vorbesitzer den Verriegelungsmechanismus vollkommen zerstört hat. Eine Car-Akustik Werkstatt konnte das Radio mit den entsprechenden Spangen nicht demontieren. Auch ein Mitarbeiter einer Fordwerkstatt bekam das Radio nicht ausgebaut. Ich habe schon die Verkleidungen um den Schalthebel, Schalter für die Sitzheizung und so weiter abgebaut. Aber komme nicht an die Verriegelung. Habe mir ein zweites Radio mit der identischen Verrieglung gekauft um genau zu sehen, wie dieser Mechanismus funktioniert und an welchen Stellen angesetzt werden könnte.
    Hatte aber noch keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?????


    Es gibt keinen Code für das Radio. Um diesen zu erfragen müsste ich es eben ausbauen. Möchte weiter den Aux-Eingang nutzen (MP3) und die schon vorhandene, aber nicht angesteckte Freisprecheinrichtung, aktivieren.


    Viele Grüße

    Der FORD-Autofahrer
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das andere Thema mal gelöscht. Doppelposts sind bei uns nicht erwünscht. Trotzdem viel Erfolg!
     
Thema:

Hilfe bei Demontage Radio 5000

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Demontage Radio 5000 - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...