Hilfe bei Demontage Radio 5000

Diskutiere Hilfe bei Demontage Radio 5000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest,...

  1. #1 Autofahrer, 11.06.2009
    Autofahrer

    Autofahrer Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/2005
    Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest, dass mein Vorbesitzer den Verriegelungsmechanismus vollkommen zerstört hat. Eine Car-Akustik Werkstatt konnte das Radio mit den entsprechenden Spangen nicht demontieren. Auch ein Mitarbeiter einer Fordwerkstatt bekam das Radio nicht ausgebaut. Ich habe schon die Verkleidungen um den Schalthebel, Schalter für die Sitzheizung und so weiter abgebaut. Aber komme nicht an die Verriegelung. Habe mir ein zweites Radio mit der identischen Verrieglung gekauft um genau zu sehen, wie dieser Mechanismus funktioniert und an welchen Stellen angesetzt werden könnte.
    Hatte aber noch keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?????


    Es gibt keinen Code für das Radio. Um diesen zu erfragen müsste ich es eben ausbauen. Möchte weiter den Aux-Eingang nutzen (MP3) und die schon vorhandene, aber nicht angesteckte Freisprecheinrichtung, aktivieren.


    Viele Grüße

    Der FORD-Autofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das andere Thema mal gelöscht. Doppelposts sind bei uns nicht erwünscht. Trotzdem viel Erfolg!
     
Thema:

Hilfe bei Demontage Radio 5000

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Demontage Radio 5000 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...