Hilfe bei Demontage Radio 5000

Diskutiere Hilfe bei Demontage Radio 5000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest,...

  1. #1 Autofahrer, 11.06.2009
    Autofahrer

    Autofahrer Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/2005
    Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest, dass mein Vorbesitzer den Verriegelungsmechanismus vollkommen zerstört hat. Eine Car-Akustik Werkstatt konnte das Radio mit den entsprechenden Spangen nicht demontieren. Auch ein Mitarbeiter einer Fordwerkstatt bekam das Radio nicht ausgebaut. Ich habe schon die Verkleidungen um den Schalthebel, Schalter für die Sitzheizung und so weiter abgebaut. Aber komme nicht an die Verriegelung. Habe mir ein zweites Radio mit der identischen Verrieglung gekauft um genau zu sehen, wie dieser Mechanismus funktioniert und an welchen Stellen angesetzt werden könnte.
    Hatte aber noch keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?????


    Es gibt keinen Code für das Radio. Um diesen zu erfragen müsste ich es eben ausbauen. Möchte weiter den Aux-Eingang nutzen (MP3) und die schon vorhandene, aber nicht angesteckte Freisprecheinrichtung, aktivieren.


    Viele Grüße

    Der FORD-Autofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das andere Thema mal gelöscht. Doppelposts sind bei uns nicht erwünscht. Trotzdem viel Erfolg!
     
Thema:

Hilfe bei Demontage Radio 5000

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Demontage Radio 5000 - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

    Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...