Hilfe bei Demontage Radio 5000

Diskutiere Hilfe bei Demontage Radio 5000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe bei Demontage Radio 5000 Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das...

  1. #1 Autofahrer, 24.06.2009
    Autofahrer

    Autofahrer Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/2005
    Hilfe bei Demontage Radio 5000
    Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest, dass mein Vorbesitzer den Verriegelungsmechanismus vollkommen zerstört hat. Eine Car-Akustik Werkstatt konnte das Radio mit den entsprechenden Spangen nicht demontieren. Auch ein Mitarbeiter einer Fordwerkstatt bekam das Radio nicht ausgebaut. Ich habe schon die Verkleidungen um den Schalthebel, Schalter für die Sitzheizung und so weiter abgebaut. Aber komme nicht an die Verriegelung. Habe mir ein zweites Radio mit der identischen Verrieglung gekauft um genau zu sehen, wie dieser Mechanismus funktioniert und an welchen Stellen angesetzt werden könnte.
    Hatte aber noch keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?????


    Es gibt keinen Code für das Radio. Um diesen zu erfragen müsste ich es eben ausbauen. Möchte weiter den Aux-Eingang nutzen (MP3) und die schon vorhandene, aber nicht angesteckte Freisprecheinrichtung, aktivieren.


    Viele Grüße

    Der FORD-Autofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal im kofferaum in der ersatzradmulde ob da ein aufkleber zum radio ist. hab ich bei meinem drin.. stehen alle infos drin die die werkstatt braucht um den code herauszufinden.
     
Thema:

Hilfe bei Demontage Radio 5000

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Demontage Radio 5000 - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...