Hilfe bei Demontage Radio 5000

Diskutiere Hilfe bei Demontage Radio 5000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe bei Demontage Radio 5000 Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das...

  1. #1 Autofahrer, 24.06.2009
    Autofahrer

    Autofahrer Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 01/2005
    Hilfe bei Demontage Radio 5000
    Fahre einen Mondeo 01/2005(letzte Designversion). Es ist leider ein Radio 5000 (Kassette) eingebaut. Wollte das Radio ausbauen und stellte fest, dass mein Vorbesitzer den Verriegelungsmechanismus vollkommen zerstört hat. Eine Car-Akustik Werkstatt konnte das Radio mit den entsprechenden Spangen nicht demontieren. Auch ein Mitarbeiter einer Fordwerkstatt bekam das Radio nicht ausgebaut. Ich habe schon die Verkleidungen um den Schalthebel, Schalter für die Sitzheizung und so weiter abgebaut. Aber komme nicht an die Verriegelung. Habe mir ein zweites Radio mit der identischen Verrieglung gekauft um genau zu sehen, wie dieser Mechanismus funktioniert und an welchen Stellen angesetzt werden könnte.
    Hatte aber noch keinen Erfolg.
    Kann mir jemand weiterhelfen?????


    Es gibt keinen Code für das Radio. Um diesen zu erfragen müsste ich es eben ausbauen. Möchte weiter den Aux-Eingang nutzen (MP3) und die schon vorhandene, aber nicht angesteckte Freisprecheinrichtung, aktivieren.


    Viele Grüße

    Der FORD-Autofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 25.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal im kofferaum in der ersatzradmulde ob da ein aufkleber zum radio ist. hab ich bei meinem drin.. stehen alle infos drin die die werkstatt braucht um den code herauszufinden.
     
Thema:

Hilfe bei Demontage Radio 5000

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Demontage Radio 5000 - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...