Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe bei der Car Hi Fi ???

Diskutiere Hilfe bei der Car Hi Fi ??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hilfe bei der Car Hi Fi / Navi ??? Hallo alle, wechsel vom Mondeo Forum zu euch. Bin freudiger neuer Besitzer eines Galaxy BJ. 2003 2,8 V6....

  1. #1 Djego, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    Djego

    Djego Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    Hilfe bei der Car Hi Fi / Navi ???

    Hallo alle,

    wechsel vom Mondeo Forum zu euch. Bin freudiger neuer Besitzer eines Galaxy BJ. 2003 2,8 V6. Termin beim LPG-dealer steht auch schon, sonst kannste die Kiste ja gar nicht durchfüttern...

    Nun meine Frage; ich habe das Navigerät drin mit dem Größerem Monitor, ihr wisst schon was ich meine. wie bekomme ich jetz etwas an das Gerät angeschlossen, damit ich mp3/USB abspielen kann? Sowas wie ein Icelink oder so. Oder auch gleich sowas wie das hier für den mk2 ???

    wäre euch dankbar, für jeden Rat. Kann doch nicht der einige sein der Navi, mp3 und USB in einem haben möchte...

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.503
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Djego

    Djego Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    hast du das auch für das besagte Navi-Gerät wie ich es habe?
     
  5. #4 FocusZetec, 09.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.503
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hab kein Galaxy ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Car Hi Fi ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Car Hi Fi ??? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...