Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe bei der Car Hi Fi ???

Diskutiere Hilfe bei der Car Hi Fi ??? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hilfe bei der Car Hi Fi / Navi ??? Hallo alle, wechsel vom Mondeo Forum zu euch. Bin freudiger neuer Besitzer eines Galaxy BJ. 2003 2,8 V6....

1. #1 Djego, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    Djego

Djego Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    Hilfe bei der Car Hi Fi / Navi ???

Hallo alle,

wechsel vom Mondeo Forum zu euch. Bin freudiger neuer Besitzer eines Galaxy BJ. 2003 2,8 V6. Termin beim LPG-dealer steht auch schon, sonst kannste die Kiste ja gar nicht durchfüttern...

Nun meine Frage; ich habe das Navigerät drin mit dem Größerem Monitor, ihr wisst schon was ich meine. wie bekomme ich jetz etwas an das Gerät angeschlossen, damit ich mp3/USB abspielen kann? Sowas wie ein Icelink oder so. Oder auch gleich sowas wie das hier für den mk2 ???

wäre euch dankbar, für jeden Rat. Kann doch nicht der einige sein der Navi, mp3 und USB in einem haben möchte...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Djego

Djego Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Power
    hast du das auch für das besagte Navi-Gerät wie ich es habe?

5. #4 FocusZetec, 09.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hab kein Galaxy ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Car Hi Fi ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Car Hi Fi ??? - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...