Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS

Diskutiere Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir bei Ebay ein neues ( Gebrauchtes ) Ford EON 6000 RDS CD Radio ersteigert. Ober ist die CodeKarte aufgeklebt und ich dacht OK...

1. #1 SaschaD29, 12.02.2009
    SaschaD29

SaschaD29 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2001 125PS
    Hallo

ich habe mir bei Ebay ein neues ( Gebrauchtes ) Ford EON 6000 RDS CD Radio ersteigert.

Ober ist die CodeKarte aufgeklebt und ich dacht OK .... dann mach ich das mal eben :-( leider ist aus dem MAL EBEN jetzt schon 2Std geworden ohne Fortschritt

ALSO ich habe den CODE am RADIO in den Stellen 1-4 eingegeben und sollte diesen laut GOOGLE mit der 5 BESTÄTIGEN !!!

aber imer wenn der CODE drin ist und ich auf 5 drücke kommt dieser langsam aber sicher nervige TIMER ab 30minuten !!!

Was mach ich denn Falsch ??

Vielleich Dank für eure Antworten !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zetor2006, 12.02.2009
    zetor2006

zetor2006 Guest

Dein code ist falsch. Der richtige code kann dir in einer Ford Werkstätte übermittelt werden. Die können ihn abfragen dazu nehme am besten das radio mit.

Mfg

Zetor 2006

4. #3 Carcasse, 12.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Frage auch nochmal beim Verkäufer nach. Vllt ist der Code vertauscht worden.

Zum Schluß sagt der Ebayverkäufer "Ja, letze Woche hat sich auch jemand wegen einer falschen PIN gemeldet."

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Man will ja nichts schlechtes denken! Aber das Radio könnte doch durchaus auch Diebesgut sein ....:verdutzt:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6000cd rds eon code eingabe

,
  2. 6000cd rds eon code eingeben

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...