Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS

Diskutiere Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe mir bei Ebay ein neues ( Gebrauchtes ) Ford EON 6000 RDS CD Radio ersteigert. Ober ist die CodeKarte aufgeklebt und ich dacht OK...

  1. #1 SaschaD29, 12.02.2009
    SaschaD29

    SaschaD29 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2001 125PS
    Hallo


    ich habe mir bei Ebay ein neues ( Gebrauchtes ) Ford EON 6000 RDS CD Radio ersteigert.

    Ober ist die CodeKarte aufgeklebt und ich dacht OK .... dann mach ich das mal eben :-( leider ist aus dem MAL EBEN jetzt schon 2Std geworden ohne Fortschritt

    ALSO ich habe den CODE am RADIO in den Stellen 1-4 eingegeben und sollte diesen laut GOOGLE mit der 5 BESTÄTIGEN !!!

    aber imer wenn der CODE drin ist und ich auf 5 drücke kommt dieser langsam aber sicher nervige TIMER ab 30minuten !!!

    Was mach ich denn Falsch ??


    Vielleich Dank für eure Antworten !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zetor2006, 12.02.2009
    zetor2006

    zetor2006 Guest

    Dein code ist falsch. Der richtige code kann dir in einer Ford Werkstätte übermittelt werden. Die können ihn abfragen dazu nehme am besten das radio mit.


    Mfg

    Zetor 2006
     
  4. #3 Carcasse, 12.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Frage auch nochmal beim Verkäufer nach. Vllt ist der Code vertauscht worden.

    Zum Schluß sagt der Ebayverkäufer "Ja, letze Woche hat sich auch jemand wegen einer falschen PIN gemeldet."
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Man will ja nichts schlechtes denken! Aber das Radio könnte doch durchaus auch Diebesgut sein ....:verdutzt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der CODE eingabe !?EON 6000 RDS - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...