Hilfe bei der Demontage

Diskutiere Hilfe bei der Demontage im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ford forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen. Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere...

1. #1 Schnitte, 06.12.2014
    Schnitte

Schnitte Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    Hallo Ford forengemeinde.....das Auto braucht neue Kerzen.
    Es handelt sich hier um einen FUSION mit 80PS. Ich bekomm die olle obere Motorabdeckung nicht runter um an die Kerzen zu kommen. Die 2 vorderen Schrauben sind los, nur hängt das Ding noch irgedwie im hinteren Bereich fest. Hat jmd. einen Tip,will ja nix kaputt machen.

Danke schon mal vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

falsches forum ;)
    die b-max fahrer werden das nicht wissen ;)

aber der luftfilterkasten ist nur aufgesteckt
    da hilft nur nach oben ziehen .

4. #3 Schnitte, 07.12.2014
    Schnitte

Schnitte Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    VW Polo
    Das Dumme ist nur, dass es leider kein FUSION Forum gibt, dachte nur, dass es jemand weiss, da der B-Max ja der Nachfolger sein soll.
    Aber ich versuch´s mal mit nach oben ziehen.....

5. #4 GeloeschterBenutzer, 07.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der fusion ist ein aufgeblasener fiesta mk6 und somit im fiesta-forum zu finden .;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Demontage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Demontage - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...